deanlite
Goto Top

Netzwerkumgebung in Windows2000-Domänenumgebung

Hallo!

Ich habe eine kleines Problem mit unserem Windows2000-Server. Der Server ist ein Domänencontroller, alles funktioniert einwandfrei, jetzt aber das Problem:

Seit einigen Tagen kommen wir mit den Clients (WinXP Pro) nicht mehr über die Netzwerkumgebung in die Domäne, das heißt beim Öffnen der Domäne in der Netzwerkumgebung erscheint die Fehlermeldung "Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar". Wie könnte man dieses Problem lösen?

MfG

Denis

Content-Key: 2624

Url: https://administrator.de/contentid/2624

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 3598
3598 Oct 04, 2004 at 12:38:47 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

ich hatte neulich ein ähnliches Problem - lies sich nur lösen, nachdem überall DNS einwandfrei funktionierte.

mfg