n0wn23
Goto Top

Netzwerkverbindungsverknüpfung per Script in Ordner

Hallo miteinander

Ich habe ein Image, bei welchem per Script (nicht von mir) mehrere Ordner in die Taskleiste "verknüpft" werden.
Diese liegen unter C: (Adapter, Tools, Programme (exe's zum Installieren und so))

Das Image wird mit Sysprep verteilt, was zur Folge hat, das die Verknüpfungen der Netzwerkverbindungen , welche im Ordner C:\Adapter abgelegt sind, nicht mehr funktionieren.

Nun möchte ich gerne ein Script erstellen, welches die Verknüpfungen der Netzwerkverbindungen im Ordner C:\Adapter erstellt. Dieses würde nach dem Sysprep ablaufen bevor das Image in den cache geschrieben und "eingefroren" wird.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. OS ist Windows 7 Prof.

Danke

n0wn

Content-Key: 327323

Url: https://administrator.de/contentid/327323

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock