Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neue APC USV ladet seine Batterien nicht auf!

Frage Hardware

Mitglied: netgearsdk

netgearsdk (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2012 um 16:14 Uhr, 4175 Aufrufe, 1 Kommentar

APC UPS Pro 550

Hallo zusammen,
ich habe mir einen APC UPS Pro 550 gekauft. Nun habe ich ein bisschen schwierigkeiten beim Aufladen der USV's.

Als erstes musste ich die Batter aus der USV, welche bereits mit einem weissen Kabel verbunden war, rausziehn und mit einem weitern (roten) Kabel verbinden.
Und dann habe ich das Stromkabel an den untersten Steckplatz an der USV eingesteckt. Jedoch ist das Kabel seit gesetzern Abend eingesteckt, doch die Balken am Display füllen sich nicht auf.
Was mache ich falsch?

Auf dem folgenden Link sind Bilder vom USV zu sehen und ein Manual:
http://www.inmac.de/gy_portal/index.php?products_id=210661&option=c ...

LG

netgearsdk
Mitglied: Pjordorf
20.12.2012, aktualisiert um 16:44 Uhr
Hallo,

Zitat von netgearsdk:
Als erstes musste ich die Batter aus der USV,
Etwas rausziehen um an die Anschlüsse zu kommen.

welche bereits mit einem weissen Kabel verbunden war
War? Wo war dies verbunden und wieso jetzt nicht mehr?

rausziehn und mit einem weitern (roten) Kabel verbinden.
Mit den Pluspol der Batterie. Dient zum Schutz der Batterie gegen Entladung solange die USV nicht betrieben wird.

Und dann habe ich das Stromkabel an den untersten Steckplatz an der USV eingesteckt.
Und die hat nach ein paar Sekunden auch mal Klack gemacht (Relais die anziehen)? Einschalten hast du die USV auch können und der Batterie- und Selbsttest ist gelaufen (Ja, der Batterie ist nicht voll)?

APC Support (0800 - 10 10 067) mal angerufen? Die können dir ganz schnell sagen ob ein Defekt irgendwo vorliegt. Das ist im Preis inbegriffen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst Kein Platz für APC USV SUA3000RMI2U im Serverschrank (5)

Frage von danaDT zum Thema Hardware ...

Peripheriegeräte
Seriennr APC USV auslesen (14)

Frage von Henere zum Thema Peripheriegeräte ...

SAN, NAS, DAS
NAS DNS 323 bzw. DNS 325 Kompatibilität mit APC USV ? (1)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Peripheriegeräte
gelöst APC Back UPS PRO USV 1200VA, Probleme bei der Verbindung zum Mac und PC (15)

Frage von IFNNTNF zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...