adminst

Neue Boot CD für XP Prof machen und alle Patches und SP integrieren

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem: Ich möchte eine neue XP Prof CD erstellen, da die alte zerkratzt ist. Dass ich nicht immer alle Patches installieren will, möchte ich diese auf die CD tun, dass es mir diese gerade bei der Installation ausführt.

Kann mir jemand ein Tipp oder vielleicht ein HowTo geben?

Danke

Member: gemini
gemini Sep 17, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:55:36 (UTC)
Zwei tolle Tutorials von linkit und Petrof die alles genau erklären:
HowTo...Windows XP CD mit integriertem Service Pack 2 erstellen
Windows XP 2K CD mit integrierten Hotfixes erstellen

(Das waren übrigens die Treffer 3 und 4 der Forumsuche nach 'Windows ServicePack integriert')
Member: grizzthi
grizzthi Sep 21, 2005 at 18:50:49 (UTC)
Mit xp-Iso-Builder gehts ganz easy

http://www.xp-iso-builder.de/