marcelswietza

neue E-Mail - Adressbuch nach Nachnamen sortieren

wenn ich eine E-Mail schreibe und auf "An" klicke ist das Adressbuch nach Vornamen sortiert.

Kann ich das irgendwie ändern?

Danke Euch!

Member: Rafiki
Rafiki Jan 31, 2009 at 11:58:27 (UTC)
Outlook, Extras, Optionen, TAB: Einstellungen, Kontakt Optionen.
Member: GuentherH
GuentherH Jan 31, 2009 at 12:16:46 (UTC)
Hallo.

Outlook, Extras, Optionen, TAB: Einstellungen, Kontakt Optionen.

Das ist zu wenig face-wink

Für aus diesem HowTo den 1. Teil aus, dann klappt es - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html

LG Günther