fpeier

Neue E-Mail in Vollbild öffnen

Ein Kunde von mir möchte/will, dass sich neue E-Mails im Vollbild öffnen. Er möchte nicht zuerst auf das Maximieren Feldchen klicken.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit so was? Evtl. ein kleines VBA Script?

Member: exellent
exellent Jan 26, 2010 at 15:32:16 (UTC)
Member: Yggdrasul
Yggdrasul Jan 26, 2010 at 16:14:06 (UTC)
also wenn ich eine mail öffne, sie maximiere und schliesse geht das nächste fenster auch wider maximiert auf. genauso verhält es sich auch für schon gelesene mails und mails die neu erstellt werden (zumindest unter office 2007).
Member: fpeier
fpeier Jan 26, 2010 at 16:21:27 (UTC)
Ja genau, wenn er schon einmal eine E-Mail geöffnet hat, und diese schliesst dann speichert es die Einstellung -> auch in Office 2003. Jedoch, wenn er neue E-Mails (=gerade erhaltene, ungelesene) öffnet, dann erscheinen diese nicht im Vollbild...
Member: Yggdrasul
Yggdrasul Jan 26, 2010 at 16:25:07 (UTC)
geht bei mir auch bei ungelesenen.

evtl. mal beim schliessen einer neuen email "strg" gedrückt halten. hatte mal so ein problem beim IE das er nicht maximiert öffnete und damit gings dann, aber ka ob das auch für outlook gilt.