Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Neue E-Mail in Vollbild öffnen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: fpeier

fpeier (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2010 um 14:35 Uhr, 10405 Aufrufe, 4 Kommentare

Ein Kunde von mir möchte/will, dass sich neue E-Mails im Vollbild öffnen. Er möchte nicht zuerst auf das Maximieren Feldchen klicken.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit so was? Evtl. ein kleines VBA Script?
Mitglied: Yggdrasul
26.01.2010 um 17:14 Uhr
also wenn ich eine mail öffne, sie maximiere und schliesse geht das nächste fenster auch wider maximiert auf. genauso verhält es sich auch für schon gelesene mails und mails die neu erstellt werden (zumindest unter office 2007).
Bitte warten ..
Mitglied: fpeier
26.01.2010 um 17:21 Uhr
Ja genau, wenn er schon einmal eine E-Mail geöffnet hat, und diese schliesst dann speichert es die Einstellung -> auch in Office 2003. Jedoch, wenn er neue E-Mails (=gerade erhaltene, ungelesene) öffnet, dann erscheinen diese nicht im Vollbild...
Bitte warten ..
Mitglied: Yggdrasul
26.01.2010 um 17:25 Uhr
geht bei mir auch bei ungelesenen.

evtl. mal beim schliessen einer neuen email "strg" gedrückt halten. hatte mal so ein problem beim IE das er nicht maximiert öffnete und damit gings dann, aber ka ob das auch für outlook gilt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 9: E-Mail Anhänge nur im Papierkorb öffnen? (2)

Frage von BERGER-IT zum Thema iOS ...

Linux
Linux-Gurus bitte vor: Spezialzeichendatei öffnen (5)

Frage von 1410640014 zum Thema Linux ...

MikroTik RouterOS
Mikrotik News Januar 2017 (neue Produkte)

Link von mikrotik zum Thema MikroTik RouterOS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
HTML in Batch und Powershell (12)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...