ralboe

Neue Email aufmachen: immer nur minimiertes Fenster

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen...?
Wenn eine neue Email aufgemacht wird erscheint Sie nur komplett minimiert. Man kann natürlich groß ziehen auf die gewünschte Größe und während dieser Sitzung werden weitere Emails dann auch in dieser Größe aufgemacht.
ABER: wenn Outlook geschlossen wird ist es bei der nächsten Sitzung wieder das gleiche...;(

Sicher irgendwo schon bekannt aber ich konnte nix finden.

Freue mich auf Feedback
Gruß Ralf

Member: Criemo
Criemo Oct 27, 2014 at 12:42:15 (UTC)
HI Ralf,
hast du es mal über rechte Maustaste wiederherstellen probiert?
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen!

VG
Mirco
Member: xbast1x
xbast1x Oct 27, 2014 at 12:56:08 (UTC)
Ggfs. Outlook/Windowsprofil reseten.
Member: ralboe
ralboe Oct 27, 2014 at 13:46:15 (UTC)
Hi Mirco, "wiederherstellen" ist ausgegraut. Da komme ich also nicht weiter..

Hi Criemo, mit resten meinst du das Konto reparieren oder mal komplett löschen und neu anlegen?
Member: xbast1x
xbast1x Oct 27, 2014 at 13:48:14 (UTC)
Mir reseten ist gemeint:

Outlook Konto : Systemsteuerun - EMail - Profil löschen neu anlegen

Wenn Fehler nicht behoben und bei anderen Mitarbeitern am selben Client nicht existent, dann

Windows Profil reseten

Start - Computer - Rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Benutzerprofile - Profil löschen (ggfs. lokale Daten zuvor sichern)