cannon
Goto Top

Neue IBM xSeries Server Festplatten zu verkaufen - 250GB Hot Swap SATA - 39M4526, FRU 40K6889

Hallo,

ich habe hier noch durch eine Fehlbestellung / Sonderaktion von IBM 14 Serverfestplatten abzugeben. Alle noch original verpackt und direkt vom Hersteller. Bei zwei Kartons wurde nur die Verpackung geöffnet, aber die Folie und Sicherheitssiegel sind noch unbeschädigt. Ich habe zwei Platten parallel mal bei Ebay reingestellt, aber noch hat keiner geboten, d.h. ich kann die Auktion noch beenden. Die Platten können natürlich auch einzeln verkauft werden. Also wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben und ein Gebot abgeben. Am liebsten wäre mir wenn jemand alle Platten nimmt. Abholung ist natürlich möglich (Nähe Münster, NRW). Bei halbwegs fairen Preisen werden wir uns schon einig.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. ich übernehme keinerlei Gewährleistung. Bzw. sagen wir es mal so, sollte eine von den Platten in den ersten Tagen nicht funktionieren, dann bin ich gerne bereit sie zurück zu nehmen, und das Geld zurückzuzahlen. Aber es handelt sich halt um hochwertige Neuware, daher gehe ich davon aus, das sie in Ordnung ist.

Die Platten sind im IBM HotSwap Rahmen.

Festplatte - 250 GB - Hot-Swap - 3,5" Slim Line - SATA-300 - 7200 rpm

39M4526, FRU 40K6889

Ansonsten habe ich noch diverse Consolen Kabel der Firma Aten abzugeben, vielleicht hat da ja auch noch einer Interesse und benutzt KVM Consolen von der Firma Aten.

Gruß
Cannon

Content-Key: 179645

Url: https://administrator.de/contentid/179645

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock