grissini

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?

Diese Frage ist geklährt für mich.

Ich habe den Rechner heute Neuinstalliert. Alles läuft wieder wie am ersten Tag face-smile

Danke trotzdem für Eure Hilfe.

Gruss

Grissini

Member: Taramur
Taramur Jan 17, 2014 at 11:00:36 (UTC)
Hi,

und was sagt dein Windows Installer-Dienst? Auf welchem Starttyp steht er?

Ansonsten würde ich spontan mal den Windows Installer neu installieren.

Hast du an deiner Registry rumgespielt?

Grüße
Taramur
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 17, 2014 at 19:01:30 (UTC)
Zitat von @Grissini:

Was bedeutet Sie ?

Daß Dein Installer kaputt ist.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 17, 2014 at 19:03:16 (UTC)
Zitat von @AnkhMorpork:

Wer spielt denn hier noch immer mit Java?

Manche haben keine Wahl. Von daher solltest Du Dich mit solchen kommentaren zurükhalten.

lks
Member: Grissini
Grissini Jan 17, 2014 at 23:28:34 (UTC)
Tja, so sieht es aus. Hilfe durch Wissen liegen manschmal weit auseinander. Aber egal, ich bin sicher wenn ich ein paar Tage warte bekomme ich schon eine Antwort,mit der ich was anfangen kann,und die mich weiter bringt,...ja darauf bin ich auch schon gekommen das etwas nicht stimmt mit dem Installer, ich habe auch nachgesehen, unter Dienste, der Windows Installer ist nicht installiert, und wenn ich den runterlade von Microsoft kommt dann diese Fehlermeldung. Keine Ahnung warum, vielleicht ziehe ich die System Reparatur mal durch mit der DVD, Bringt vielleicht eher was, wie den Fehler Manuel zu finden, habe gelesen das man auch über Ausführen CMD.Exe den wieder aktivieren kann aus der system32, aber wenn er nicht da ist kann er auch nichts wieder herstellen.

Gruss

Grissini
Member: Grissini
Grissini Jan 17, 2014 updated at 23:37:22 (UTC)
Ich merke es immer wieder, das du außer Bemerkungen nichts zu bieten hast, ich habe dir aber ein kleines Wissen hinterlassen,damit du mal nachlesen kannst, wofür Java da ist, und wo es überall drin ist, also erst nachdenken, dann schreiben, Java ist eine Steuerungs Software, und ist in jeder Webseite drin,Telefon,Navi,TV,Handy,PC usw....außerdem das was du meinst von wegen spielen, das ist der Flash Player, sagt das Wort ja schon Flash,und wenn du kein Java installiert hast kannst du auch keine Werbung sehen Bilder usw, Java steuert fast alles im Netz....aber gut, ich bin nicht hier zum streiten.

Also für die Zukunft, entweder zur Frage etwas sagen, oder garnichts. Bemerkungen die nicht zum Thema sind, kannst du dir sparen.

Gruss

Grissini
Member: Taramur
Solution Taramur Jan 17, 2014 updated at 23:42:40 (UTC)
Zitat von @Grissini:

Aber egal, ich bin sicher wenn ich ein paar Tage warte
bekomme ich schon eine Antwort,mit der ich was anfangen kann,und die mich weiter bringt,...

Ich bin mir sicher der Link von LKS bringt dich ein ganzes Stück weiter.

und wenn ich den runterlade von Microsoft kommt dann diese Fehlermeldung.

... welche Fehlermeldung?
Und noch mal, bist du nach der Anleitung von LKS vorgegangen?

Grüße
Taramur
Member: Grissini
Grissini Jan 17, 2014 updated at 23:41:46 (UTC)
Hallo

Der Installer Dienst ist unter "Dienste" nicht vorhanden, ich habe versucht den Neu zu installieren geht aber nicht,dann kommt diese Fehlermeldung, ah sonst schreibe ich mal Oracle an, die müssen es ja wissen warum es nicht geht ? Gut Neuinstallieren wäre auch noch eine Option, habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust zu face-wink Nee also die Registry lasse ich so wie sie ist, da kann man eine Menge kaputt machen.

Und bei einem normalen Reinigungsprozess kann sowas ja nicht verschwinden,....hoffe ich jedenfalls.

Gruss

Grissini
Member: Grissini
Grissini Jan 17, 2014 at 23:47:59 (UTC)
Versuche es gerade mit dem Link DANKE.
Member: Taramur
Solution Taramur Jan 17, 2014, updated at Jan 18, 2014 at 00:09:59 (UTC)
Zitat von @Grissini:
Nee also die Registry lasse ich so

Wenn man nicht genau weiß was man tut, ist das eine gute Einstellung.

Und bei einem normalen Reinigungsprozess kann sowas ja nicht verschwinden,....hoffe ich jedenfalls.

Kommt drauf an was du unter "normalen Reinigungsprozessen" verstehst. Wenn du u.a. Systemcleaner meinst, kann man schon davon ausgehen ;)

Grüße
Taramur
Member: Grissini
Grissini Jan 17, 2014 at 23:57:24 (UTC)
Also ich habe es nach Anleitung gemacht in der Registry, aber ich komme bis Services, und dann suchte ich den Pfad "MSIServer" Der ist aber nicht vorhanden ? Und nun ?

Gruss

Grissini
Member: Grissini
Grissini Jan 18, 2014 at 00:07:49 (UTC)
Hallo,

Also ich nutze zum Reinigen Advanced System Care 7 Premium (Vollversion)

Irgendwie komme ich nicht weiter....ich glaube ich hole die Windows DVD, und dann alles weg machen, das nehme ich immer als letzte Lösung,....kann man sich denn hier nicht Verknüpfen mit irgendjemand der Ahnung hat, so wie früher die Remote.

Ist ziemlich schwierig dahinter zu kommen, wieso sich etwas nicht installieren läßt,...und warum.

Gruss

Grissini
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 18, 2014 updated at 13:05:04 (UTC)
Microsoft hat haufenweise Einträge zu diesem Fehler. Schau Dir die mal an. da sind auch welche, die erläutern, wie man den installer neu installiert!

lks

PS: Warum ist der Thread auf gelöst, wenn es noch nicht gelöst ist?
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jan 18, 2014, updated at Jan 19, 2014 at 08:56:17 (UTC)
Wer spielt denn hier noch immer mit Java?
Manche haben keine Wahl. Von daher solltest Du Dich mit solchen kommentaren zurükhalten.
lks

Hallo lks,

deine Kritik nehme ich an.
Ich bin wohl zusehr von meinen persönlichen Erfahrungen ausgegangen.

Gelobe Besserung!

Gruß

ANKH
Member: Grissini
Grissini Jan 18, 2014 at 20:32:41 (UTC)
Sicherheitsrisiko ? Dann musst du komplett Offline gehen. Da ist Java das kleinere Übel. Aber egal. Stimmt Kindergarten ist ein schönes Wort, so fühle ich mich auch hier. Werde andere Foren in Anpruch nehmen. So Leute wie Ankh brauch ich nicht, die zu allem nichts sagen können, und wenn sie was sagen,ist es unkompetentes Zeug.

Wünsche den rest hier alles Gute. Und Danke für eure Hilfe. Ihr könnt ja nichts dafür,das es solche Menschen gibt,ich als Moderator würde solche Menschen rauswerfen,die Nur ständig Streit suchen.

Aber Egal, es neft langsam.

Ciao