36566
Goto Top

Neue Library / Jukebox eingebaut, Probleme mit Networker Lizenz

Hallo zusammen,

wir haben unsere Library für das Backup getauscht (ehemals eine NEO 2000 mit zwei LTO 1 Laufwerke mit 32 Slots, jetzt eine Quantum PX506 mit zwei LTO 3 Laufwerke mit 100 Slots).
Wir konnten die Library im Netwoker einbinden, aber bekommen immer Fehler, wenn wir ein Inventory machen möchten.
"The jukebox is not properly Licenced. Make Sure..."
Wir haben aber Autochanger-Lzenzen eingespielt, und zwar einmal für 64 Slots, einmal für 32 Slots und einmal für 9 Slots, was insgesamt 105 Slots macht. Unterliezensiert können wir also nicht sein.
Hat jemand schon einmal soetwas durchgeführt und kennt noch einige Fallstricke, die wir übersehen haben könnten ?
(Wir setzen Networker 7.3.2 auf Windows Server 2003 ein)
Gruß und Danke

Rolinckritter

Content-Key: 49151

Url: https://administrator.de/contentid/49151

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock