hatch18

Neue Masche- Alte Firma- Gleiche Personen

Vor 2-3 Jahren graste die Risk-Security den Markt ab. In dieser Woche habe ich herausgefunden, dass die gleichen Verkäufer wieder mit einer anderen Sicherheitsmasche auf den Plan sind.

Bei meinen Recherchen über "Easydentic" fand ich Euer Forum in dem vor 2 Jahren sehr rege über die Firma Risk-Security geschrieben wurde. Mit Interesse las ich Euere Berichte darüber.

Die Firma Easydentic arbeitet mit der absolut gleichen Masche. Auch einige Herren, die schon für Risk Security Verträge abschlossen sind meiner Meinung nach wieder mit dabei. Diesmal treten sie als Marketing Expert von Easydentic auf, um Kunden ein Biometrisches Sicherheitssystem zu verkaufen. Wie bekannt, natürlich ist man als Referenzfirma ausgewählt worden. Fingerprint Einlasskontrolle, gekoppelt mit der Alarmanlage als Sicherung für die Geschäftsräume und extra gesicherte Abteilungen der Datensicherung. Es wird einen 60 Monatsvertrag plus Montagekosten angeboten (alles bekannt).
Meiner Meinung nach hängt auf wenn Easydentic anruft und spart Euch die Zeit.

Member: maretz
maretz Oct 12, 2010 at 14:12:37 (UTC)
Moin,

nur mal nebenbei:

a) Es ist äusserst Vertrauenserweckend wenn jemand gleich in seinem ersten Posting über eine Firma herzieht...

b) Da du auch die Namen von direkten Firmen & Personen nennst sollte dir bewusst sein das du dir damit ne Menge Ärger einhandeln kannst (-> üble Nachrede u.ä.). Oder glaubst du das du hier so anonym bist das die niemals jemand finden könnte?

Schönen Gruß

Mike
Member: Hatch18
Hatch18 Oct 12, 2010 at 14:45:36 (UTC)
Hallo Mike,

klar ist mir bewusst, dass man hier nicht anonym ist, danke. Lies bitte in Chat nach über die Firma Risk-Security und mein Beitrag sollte nur eine Information sein, für alle die kontaktiert werden könnten, damit sie die Angebote genau überprüfen.

Schönen Gruss
Hatch