mczeus

Neue Medistar 4 clients einrichten

Hallo,

ich möchte in einer Praxis in der Medistar 4 verwendet wird 3 zusätzliche Clients einrichten, auf denen Medistar bzw. Moviestar laufen soll.

Was muss alles angelegt/beachtet werden damit die neuen Clients im Netz laufen?

Mitglied: 16568
16568 Dec 12, 2006 at 13:53:12 (UTC)
Nun, ruf doch mal beim Hersteller an.
Dann wirst Du erfahren, daß daran keine un-zertifizierten IT'ler rumbasteln sollen...

Lonesome Walker
PS: Solche Diskussionen hatten wir hier schon...
Member: meinereiner
meinereiner Dec 12, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:33 (UTC)
zumindest zur 3er Version hatten wir hier mal einen ausführlichen Thread dazu:
Wie binde ich neue Clients ein? Medistar 3.0
Mitglied: 16568
16568 Dec 12, 2006 at 15:09:43 (UTC)
@meinereiner:
Das is gemein. Ich wollte warten, bis er schreibt, daß wir hier nicht hilfreich sind face-wink

Lonesome Walker
Member: meinereiner
meinereiner Dec 12, 2006 at 15:15:55 (UTC)
irendwie hatte mich die 4 irritiert und da wollte ich slebst nochmal schaun, um was für eine Version es damals ging.. und wenn der Link dann schon mal da war.... face-wink

aber ich werde mich bessern. face-big-smile