lochkartenstanzer

Neue Rubrik windows 10?

Damit man nicht alls unter windows XP(ro ) posten muß.

Oder sollen wir die Rubrik XP recyclen?

lks

Member: colinardo
colinardo Oct 02, 2014 updated at 19:30:34 (UTC)
machen wir doch einfach ein Windows [0-9]+ draus, dann haben wir das für die nächsten Jahre abgefackelt face-wink
Für OSX oder Linux haben wir ja auch nicht für jede Major-Version ne extra Rubrik

Grüße Uwe
Member: VGem-e
VGem-e Oct 03, 2014 updated at 05:20:35 (UTC)
Hi,

keine neue Rubrik bitte...

Windows = Windows

bleibt

Windows

Gruß,
VGem-e
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 03, 2014 updated at 08:28:06 (UTC)
Zitat von @VGem-e:

Hi,

keine neue Rubrik bitte...

Windows = Windows

bleibt

Windows

Nun ja,das wäre mir auch recht. Dann könnte man die Rubriken von windwos XP bis Windows 8 zu einer Rubrik Windows zusammenfasen, die es aber auch so nicht gibt.. Aber wenn es eien Grund gab, für XP, Vista, Win7 und Win8 eigene Rbriken bekommen, wäre es dem zarten Pfänzchen 10 angemessen, da auch eine Rubrik einzurichten. Aber man könnte ja auch alles ab 8 zu einer Rubrik " BAD Kachel-Windows" zusammenfassen. face-smile

lks

PS: Man könnte natürlich auch die Idee von Thomas (alias keine-ahnung) aufgreifen und alles neue unter römisch 10 P(ro) einsortiern. face-smile
Member: Frank
Solution Frank Oct 08, 2014 updated at 19:59:52 (UTC)
Hallo,

danke für Euer Feedback. Ich habe gerade das Thema "Windows 10" hinzugefügt.
Später will ich es so haben, dass man als Hautpthema "Windows" auswählt und dann verschiedenen Tags hinzufügen kann (wie z.B. Windows 10, Server, etc.). Solange arbeiten wir aber noch mit dem alten System.

Gruß
Frank