Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neue Telefonfalle unter 09003050118

Frage Off Topic

Mitglied: 15187

15187 (Level 2)

07.09.2008, aktualisiert 08.09.2008, 3210 Aufrufe, 3 Kommentare

Angeblich wieder ein Gewinn, sofortiger Rückruf wird erwartet

kann man diesen Leuten nicht mal das Handwerk legen?

Wenn ich so einen in die Finger bekommen würde, den würde ich mit seinen eigenen Ansagen rund um die Uhr foltern. Der bekäme ein Implantat ins Ohr und müsste sich den Rest seines Lebens diesen Mist anhören!

Gruß,
TC
Mitglied: spacyfreak
07.09.2008 um 14:08 Uhr
Dann ruf doch nicht zurück!

Das SPAM Geschäft wird es auch so lange geben so lange genug "Intelligenzbestien" darauf reagieren.
Würde keiner mehr darauf reagieren gäbe es nach ner Weile keine Spams mehr.

Blutsauger gab es schon immer, in jedem Geschäft. So sind ja auch die Gebrüder Blah (Name entfallen) recht emsig darin "tolle" Internetangebote zu machen wie "Wie alt wirst du werden?" oder "Mit wem bist du verwandt´?" wo dann gelangweilte Mitbürger und pickelige Jung-Surfer gerne draufglicken um sich die Zeit zu vertreiben und einen (sinnfreien) Vertrag einzugehen, mit dem sie den Gebrüdern helfen ihre Sportwägen zu finanzieren. Sie packen ihre Opfer damit dass sie an die GIER oder NEUGIERDE appelieren. Warum solltest DU etwas gewinnen? Bist DU ein Gewinnertyp?
Ja, manchmal wünscht man sich tatsächlich es würde mal einer aufstehen und den feinen Herren mal ordentlich die Fr... polieren.

Doch es scheint "verwerflicher" zu sein, bankrott zu gehen, als mit unmoralischen Geschäftspraktiken Millionen zu machen. Du bist Deutschland!
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
07.09.2008 um 17:57 Uhr
Ähm, wer sagt denn, dass ich so blöd bin und diese Nummer anrufe?
Leider gibt es ja immer wieder Berichte von Leuten, die meinen, sie würden wirklich einen Gewinn absahen können, wenn sie solche Nummern anrufen...
Gruß,
TC
Bitte warten ..
Mitglied: csw
08.09.2008 um 08:01 Uhr
Zitat von spacyfreak:
Dann ruf doch nicht zurück!

Das SPAM Geschäft wird es auch so lange geben so lange genug
"Intelligenzbestien" darauf reagieren.
Würde keiner mehr darauf reagieren gäbe es nach ner Weile
keine Spams mehr.

Blutsauger gab es schon immer, in jedem Geschäft. So sind ja
auch die Gebrüder Blah (Name entfallen)


Du meinst die Gebrüder Schmidtlein aus Büttelborn. ;)

Mich treiben solche Anrufe auch in den Wahnsinn, aber man muss wohl damit leben, solange die Politik nicht mit Nachdruck dagegen vorgeht.

Schon klingelt wieder das Telefon, sicher habe ich schon wieder ein Auto gewonnen *fg*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Fehler bei der Windows Installation : Keine neue Systempartition : Neu Partitioniert : MBR neu geschrieben
gelöst Frage von CanowerWindows 73 Kommentare

Hallo! Ich habe versucht, den Laptop meiner Schwester neu aufzusetzen. Dabei habe ich unter laufendem Windows die Installation gestartet ...

Hardware
Neuer Router
gelöst Frage von schicksalHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Router. Ich würde ein Komplettsystem bevorzugen (Geizhals spukt nicht ...

Router & Routing
Neue Netzwerkinfrastruktur
Frage von ZeppelinRouter & Routing12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und dies wird hier mein erster Beitrag. Ich bin Fachinformatiker ...

Viren und Trojaner
Neue Spamwelle?
Frage von flulukViren und Trojaner13 Kommentare

Hallo, ist aktuell etwas zu einer neuen Spamwelle bekannt die zur Zeit ihr Unwesen treibt? mir fallen seit ca. ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 21 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...