pfeifera
Goto Top

neuen Default User erstellen - Abgleich zweier Profile

Guten Morgen,

ich hätte ein kleines Problem bei der Erstellung eines neuen Default-Users, der auf alle Clients verteilt werden soll und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen.

Es existiert bereits ein Default User, der allerdings im Laufe der Jahre durch verschiedene Migrationen (NT-2K-XP) wahrscheinlich einige nicht mehr benötigte Einstellungen integriert hat. Leider wurde in der Vergangenheit nie dokumentiert, welche Einstellungen alles bei diesem User vorgenommen wurden.

Mein Ziel ist es, ein neues Default-Profil zu erstellen und dieses auf die Clients zu übertragen, so dass bei einer Neuanmeldung eines Users ein sauberes Profil erstellt wird. Ich würde nun gerne folgendermaßen vorgehen:

aktuelles Default Profil mit einem neuen Default Profil (einer sauberen XP Installation) abgleichen, Änderungen irgendwie dokumentieren und auswerten, ob diese noch benötigt werden.

Meine Frage wäre nun, wie kann ich die Einstellungen 2er Profile gegeneinander abgleichen und die Different wenn möglich in eine Text-Datei speichern?

Content-Key: 116037

Url: https://administrator.de/contentid/116037

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock