Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuen PC zusammen gesteckt aber Bild bleibt schwarz

Frage Hardware

Mitglied: turkish-pate

turkish-pate (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007, aktualisiert 21:30 Uhr, 4438 Aufrufe, 8 Kommentare

Hey,
also habe mir heute meine neuen Teile für mein neuen PC bekommen:

Mainboard: GIGABYTE GA-P35-DS3/S3
Prozessor: Intel Pentium Core 2 Quad 6600 8MB L2 Cache 1066 Mhz FSB
Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire HD 2600 PRO 256MB GDDR3 PCI-E Dual DVI-I/TVO
HDD: 1x Samsung 200GB
Ram: 3x DDR2 1GB
Netzteil: Seasonic S12 430W
TFT: Samsung SyncMaster 225MW LCD TV HD Ready

nur das Problem ist, ich habe alles angesteckt, alles Lüfter und Kühler funken auch, nur mein Bildschirm bleibt schwarz.
Weshalb kann das den sein...

BITTE UM SCHNELLE HILFEEEEEEEEEE

bin auch im ICQ oder MSN online.....
Mitglied: Arch-Stanton
29.10.2007 um 20:33 Uhr
Da bist Du wohl elektrisch aufgeladen, wegen statik und so, wenn dann schon der Lüfter funkt dann gute Nacht!

Aber mal ehrlich, wie soll man Dir denn helfen? Es kann doch alles möglich passiert sein, so könntest Du den 6 poligen Stecker für das Mainboard vergessen haben, was auch immer. So muß es auch der Autowerkstatt gehen, wenn da jemand anruft und sagt: Mein Auto springt nicht an, ich habe den Motor zerlegt und nun zuckt nicht mal der Anlasser...


Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
29.10.2007 um 20:51 Uhr
Hey also du hast mir bei dem Fehler ungewollt geholfen. Der 4Pol ATX 12V Stecker war net ganz drin..
nur jetzt habe ich auch bild nur er gibt mir die Fehlermeldung DISK BOOT FAILUR, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
also ich habe meine Windows CD eingelegt hat net angenommen, die CD vom Mainboard hat er auch net angenommen, woran kännte das liegen...???
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
29.10.2007 um 20:53 Uhr
Daran, dass man Boot von CD erst im BIOS einstellen muss ;)
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
29.10.2007 um 20:56 Uhr
hatte ich eigentlich eingestellt, aber welche muss ich benutzen...
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
29.10.2007 um 20:59 Uhr
das der über cd bootet stellt man doch unter ADVANCED BIOS FEATURES ein oder...
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
29.10.2007 um 21:04 Uhr
hehehehe!! was heißt hier ungewollt?!?
Ich helfe gern, kann mir aber bei solch haarsträubenden Geschichten einen Seitenhieb nicht verkneifen. Da Deine Bauteile wohl alle neu sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß das Board nicht genügend Saft bekommt, das wollte ich Dir hiermit sagen.

Wenn Dein Rechner nun nicht von CD startet, obwohl Du die Bootreihenfolge (der Befehl, die Reihenfolge ohne Aufruf des Setups zu ändern, erscheint kurz nach dem Start, manchmal F10 oder F12 oder auch escape. Wird Dein Laufwerk denn im Bios angezeigt?

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
29.10.2007 um 21:11 Uhr
also ich habe es unter bios eingestellt, da steht aber nur CDROM also nicht der name von meinem CD Laufwerk.
Wenn ich dann auf CD ROM einstelle, dann meint er das ich Xpress Recovery2 von der GIGABYTE CD Title installieren soll...
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
29.10.2007 um 21:30 Uhr
Hey danke für eure Hilfe,
es Klappt immoment alles..
bin gerade dabei Windows zu installieren...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst PC bleibt beim booten stecken (13)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...