Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuen Treiber für FX5200 installiert - TFT-Darstellung verschoben aber WARUM

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Sesselpuper

Sesselpuper (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2006, aktualisiert 23:43 Uhr, 3548 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
zunächst zur hardware: habe XP SP2, Athlon 2800+, 512 RAM, Rechner von HP, TFT-Bildschirm vom Aldi Mod. MD41887. Ich hatte vor auf meinen PC per Sat-Karte auch TV zu sehen. Die hauppauge-Karte funktioniert auch soweit, aber das Bild ruckelt sehr häufig und bleibt oft ganz weg. Den neusten Treiber habe ich vor kurzem inst. aber ohne sichtbaren Erfolg. Vom Kollegen hatte ich dann den Tipp bekommen, einmal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Den habe ich auch bei nvidia gefunden und brav erst den alten Treiber deinst. und dann den neuen inst. Anschließend spielte der TFT verrückt. Erst eine Dartellung bei der der untere Rand "flieht" und das Bild nach oben verschwindet, z.T blieb der Bildschirm schwarz nach dem Start. Weiß jemand einen Rat, der einem Laien hilft ? Auch was die Funktion der Sat-Karte angeht ? Vielen Dank inm voraus.
Mitglied: thekingofqueens
25.12.2006 um 23:03 Uhr
Hast du den Treiber für die Grafikkarte von der HP Seite? Und fürs Fernsehen würde ich mir mehr Arbeitsspeicher zulegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Sesselpuper
25.12.2006 um 23:43 Uhr
Hallo, den Treiber hab´ich direkt von nvidia. Gibts den (oder auch einen besseren) auch bei HP?
Über mehr Arbeitsspeicher hab´ich auch schon nachgedacht. Aber wie erklärt es sich, das z.B. das Erste und Zweite Programm ganz gut funzen, andere wiederum sehr schlecht?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...