tsunami87

Neuer Arbeits Pc wird mir spendiert

Mir wird bald ein ein neuer Arbeits-Pc spendiert. Und ich kann ihn mir größten Teils aussuchen

Hallo,

da mir einer Pc aufs Auge gedrückt wird, möchte ich euch einmal Fragen, was er so "Haben" sollte.

Einsatzbereich Administration / Netzwerk / ERP-Software / ...

Postet bitte einmal eure Vorstellung.

Aber denkt daran Budget ist auf schätze mal 1200€ begrenzt ..

Ps: weiß net ob Intel oder Athlon 64

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 07, 2008 at 09:51:06 (UTC)
Einsatzbereich Administration / Netzwerk /
ERP-Software / ...

Wie wär es mit dem schicken Apple Airbook, da bist Du sehr flexibel.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Superschaf
Superschaf May 07, 2008 at 09:58:21 (UTC)
Du hast schon das Budget gelesen? face-smile
Und ich weißt nicht ob n Apple so wirklich das richtige für ihn ist.
Aber da ne gescheite antwort zu geben ist glaubich eh utopisch
Member: Tsunami87
Tsunami87 May 07, 2008 at 09:59:48 (UTC)
sollte schon ein Desktop Pc sein ... ich kann aber einmal den Vorschlag bringen, denn schlecht wäre es nett ^^
Member: Tsunami87
Tsunami87 May 07, 2008 at 10:29:07 (UTC)
Werde ma Dell mit einbeziehen.

Danke erstmal für die Antworten, bin für neue Vorstellungen dankbar.

Mfg
Tsu
Member: tomaeb
tomaeb May 08, 2008 at 14:15:12 (UTC)
na aber für 1200 kriegste schon ein guten rechner. ich würde intel-cpu nehmen. 4gb-ram. 2netzwerkkarten. evtl. raidkarte oder motherboard mit raidcontroller.
Member: Tsunami87
Tsunami87 Jul 03, 2008 at 08:46:20 (UTC)
So möchte euch ja auch nicht dum sterben lassen :D ...

Habe jetzt nen Notebook ala Acer Travelmate 7720G / c2d 2,4Ghz 3MB L2 Cache/ 2Gig Ram / 17 " / Nvidia Geforce 8400 GS / 320GB / und das beste XP face-smile
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 03, 2008 at 09:03:01 (UTC)
Moin,

endlich wissen wir Bescheid! Danke.