ariovist8

Neuer Bildschirm (TFT) BF2 startet nicht mehr aaaarrrrgggghhhh!

Hab nene neuen Bildschirm, jetz Samsung Syncmaster 940N (Einstellung: 1024x..., 60Hz). Jetzt läuft mein BF2 spiel nicht mehr.

WWAARRUUMM??

Was muss ich machen. Hab schon Enzugserscheinungen, da die alte Kiste seit 1 Woche kaputt ist.

HHIILLFFÄÄÄÄ!!!

Mitglied: ariovist8
ariovist8 02.12.2007 um 18:55:26 Uhr
Hallo
bleib mal cool is nur ne Einstellungssache. Musst in einer Datei im Verzeichniss Eigene Dateien BF2 verzeichnis die Bildwiederholfrequenz auf 60 stellen. Dann müsst es gehn. Leider weis ich grad nich genau wo
Mitglied: ariovist8
ariovist8 02.12.2007 um 18:59:03 Uhr
Schau mal da
z.B.
Eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/001/Viedeo.con
VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz

Spiel selbst auch BF2....lechts!!!