Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuer Exchange Server --> Datenbank Öffentliche Ordner wieder integrieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Br4inbukz

Br4inbukz (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2005, aktualisiert 06.07.2005, 4243 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute!
Brauche euren Weise Rat dringend.
Bei mir ist der Server incl. Exchangeserver abgestürzt. Handelt sich um einen SBS 2003 mit Exchange 2003.
Hatte auch eine Sicherung mit Systemstatus etc. aber die war defekt, sprich ging nicht mehr einzuspielen.
Daher habe ich den Server neu aufgesetzt, sprich komplete Neuinstallation.
Da ich aber die Exchange Datenbanken noch direkt einzeln gespeichert habe, habe ich daher die pub1.edb und die pub1.stm.
Ich kriege diese beiden aber bei Exchange nicht integriert.
Erstelle ich einen neuen öffentlichen Ordner und verschiebe sie dahin, erhalte ich die Meldung Datenbank nicht konsistent, wenn ich Versuche den Ordner bereitzustellen.
Daher habe ich mit Eseutil die Konsistenz getestet, aber bekomme keine fehlerhafte Meldung.
Danach mit eseutil /r Eoo nen Soft Recovery der Datebank versucht, aber dort bekomm ich die Meldung vorhande Log Datei kann nicht mit dieser Version Exchange 2003 bearbeitet werden.
Wer kann mir helfen?
Bzw. wenn es jemanden gibt, der sich damit auskennt, wer könnte das für mich machen?
Ich bezahle auch dafür, aber kann natürlich auch keine 100te von ? bezahlen.

Grüße und Danke schonmal Roman
Mitglied: Br4inbukz
06.07.2005 um 13:28 Uhr
Oki Problem hat sich soweit gelöst, das ich die Datenbank wieder integrieren konnte, eseutil und den dazu passenden Paramtern.
Leider ist diese so stark beschädigt gewesen, das keine Daten rekonstruiert werden konnten. *grummel*
Was ein falscher Tastendruck ausmacht.
1mal bei der Dell Manage CD für die Installation von SBS 2003 auf die falsche Taste gedrückt und das komplette RAID System wurde formatiert *heul*
Per File Recovery konnten zwar alle Daten gerettet werden bis auf die Exchange Daten.
Nunja thats life

Gruß Roman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...