vladislav
Goto Top

Neuer Job einige Fragen

Hallo alle zusammen,

ich fange bald die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an.
Jetzt wollte ich mal wissen was mich da so erwartet und wie ich mich vorbeireiten könnte.
Was könnten diejenigen die bereits Erfahrung haben mir empfehlen?
Über was könnte ich mich Informieren?

Ich danke für Jede Antwort face-smile
Gruß Vladislav

Content-Key: 245601

Url: https://administrator.de/contentid/245601

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Aug 05, 2014 at 12:19:36 (UTC)
Goto Top
Member: Vladislav
Vladislav Aug 05, 2014 at 12:22:24 (UTC)
Goto Top
Hallo nikoatit,
tut mir sehr leid das ist mein erstes Forum ich werde mich bessern versprochen.

Gruß Vladislav
Member: nikoatit
nikoatit Aug 05, 2014 at 12:26:35 (UTC)
Goto Top
Etwas Netiquette und Co. ist überall (auch im Web) angebracht.
Hier ein paar Tipps: Discussion guidelines - The rules for our content
Member: Taramur
Taramur Aug 06, 2014 at 08:33:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich dachte immer man informiert sich darüber was einen erwartet BEVOR man sich für eine Ausbildung/Job entscheidet, damit man weiß ob es das richtige für einen ist.

Grüße
Taramur
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 06, 2014 at 15:51:34 (UTC)
Goto Top
war mal so ;)

Heute geht es nur darum, was man am Ende dabei heraus bekommt und wie man sich dafür optimal verkauft ;)
Member: Vladislav
Vladislav Aug 06, 2014 at 23:29:54 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich verrate dir ein Geheimnis. Wenn man die Schule abgeschlossen hat möchte der Staat nicht jemanden finanziell unterstützen, damit man Zuhause sitzt und erstmals ein paar Jahre sich ein Job sucht der einem gefällt. Die zwingen einen den erstbesten Job anzunehmen.

Gruß Vladislav
Member: Vladislav
Vladislav Aug 06, 2014 at 23:31:18 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich mag deine Art zu denken!! face-smile

Gruß Vladislav