Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuer PC startet plötzlich (nach Stunden) von alleine

Frage Microsoft

Mitglied: Netzproblemi

Netzproblemi (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2005, aktualisiert 05.05.2006, 7008 Aufrufe, 6 Kommentare

Obwohl ich die Software XP Prof. neu installiert hatte ist mein neuer VobisRechner über Nacht automatisch wieder "angesprungen". Da Vobis mir nicht helfen kann stelle ich die Frage hier.

Für Tipps wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mitglied: JoergAusEisenbach
03.03.2005 um 14:02 Uhr
hallo
ich würde mal schauen ob deine netzwerkkarte wackonlan unterstützt wenn ja würde ich es deaktivieren im bios
gruß jörg aus eisenbach
Bitte warten ..
Mitglied: wesser-h
03.03.2005 um 15:20 Uhr
schau auch mal, ob wake-on-modem bzw. wake-on-ring im bios eingeschaltet ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
04.03.2005 um 08:53 Uhr
Das selbe Problem hatte ich auch, nur ist es bei mir nicht beim abgeschalteten PC passiert. Nur wenn ich in den Ruhezustand gewechselt bin, dann startete er neu.

Dies nur mal zur Anmerkung, falls dein Rechner neu startet, wenn du dich im Ruhezustand befindest.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Netzproblemi
10.03.2005 um 15:46 Uhr
Hallo Fachmann!!!- Ich möchte mich hiermit nochmals recht Herzlich für Ihren Hinweis bedanken. Ich habe alles deaktiviert was nur nach einem möglichen Startauslöser im BIOS aussah und es klappte - Also, vielen vielen Dank für den Hinweis.
Bitte warten ..
Mitglied: Netzproblemi
26.04.2006 um 16:45 Uhr
SORRY - hatte ganz vergessen die Lösung reinzuschreiben - es lag an einer falschen BIOS-Einstellung, welche, das weiss ich leider nicht mehr genau.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Neuer PC startet nicht auf (19)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Vmware
gelöst VMware: VM startet plötzlich nicht mehr (9)

Frage von honeybee zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (13)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Voice over IP
SNOM D765 an LancomR883VAW (10)

Frage von MS6800 zum Thema Voice over IP ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...