rookie23
Goto Top

Neuer Rechner - Keine Internetverbindung ! Wo Liegt Das Problem ?

Ich hab` nen neuen Rechner doch leider komme ich damit nicht ins Internet ...

Mein Problem ist, das ich zwar `ein funktionierendes Netzwerkkabel in den Rechner gesteckt hab (funktioniert - da ich das Kabel auch für diesen PC hier nutze) doch leider ist immer noch das zeichen unten rechts neben der Uhr - das kein Kabel im Netzwerk steckt ! Im PC allerdings leuchtet es hinten grün !

Ich denke das ich einen treiber brauche - und den hab` ich bisher auch auf http://support.fujitsu-siemens.com/download/ShowDescription.asp?Softwar ... gefunden.

Hier noch mehr infos über meinen rechner : http://digital-synthesizer.info/Unbenannt2.gif & http://digital-synthesizer.info/Report.htm

Für eure hilfe dank` ich euch schon jetzt !!! Schönes Wochenende !!!

MfG
Rookie23

Content-Key: 109638

Url: https://administrator.de/contentid/109638

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 Feb 21, 2009 at 13:23:31 (UTC)
Goto Top
Hi Rookie23,


kleine Verständnisfrage: Du hast den Treiber schon installiert und der Ethernetcontroller wurde nicht erkannt? oder du hast ihn installiert, er wurde erkannt und es geht nicht?

Was ich damit sagen will ist das erste Bild dein aktueller zustand oder der bevor du den Treiber installiert hast?
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 21, 2009 at 13:31:14 (UTC)
Goto Top
CD war keine dabei?

Wenn du Windows XP hast dann würd ich nicht unter NT4 Treiber schauen.
Such einfach bei Siemens unter D1675 bei den XP Teibern dann findest du was du brauchst
Member: vonbredowp
vonbredowp Feb 21, 2009 at 15:08:29 (UTC)
Goto Top
Hi Rookie23,

das kann vieles bedeuten.
z.B.: Das eine andere Netzwerkverbindung nicht funktioniert (sprich, 2. NIC, o.ä.)


Gib mir doch bitte die Daten von folgender abfrage (Kompletten Daten!)
Start --> ausführen --> cmd 

dort gibst du ein:

ipconfig /all


Den Text kannst du kopieren via Rechtsklick, markieren, dann Text markieren und nochmal rechsklick drauf. dann müsste es kopiert sein.


MfG,

Patrick von Bredow
Member: Rookie23
Rookie23 Feb 24, 2009 at 15:53:06 (UTC)
Goto Top
!!! danke euch allen !

Ich hab jetzt folgenden Treiber installiert http://support.fujitsu-siemens.com/download/ShowDescription.asp?Softwar ... - und er funktioniert !

Nur weiß ich nicht was für einen Treiber ich für `nen Sound benötige !? http://digital-synthesizer.info/Report.htm

Dank` Euch Schon Jetzt :

MfG
Rookie23
Member: vonbredowp
vonbredowp Feb 25, 2009 at 13:30:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Rookie23,

Versuchs mal mit denen ;)

http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155808&url=download_st ...


MfG,

Patrick von Bredow