rookie23

Neuer Rechner, Neues Betriebssystem, Kein LAN Und Kein Bild

Tag zusammen,

ich hab` nen neuen Rechner & bekomm` kein TON & keine LAN-Verbindung - unten rechts (neben der Uhr) werden beide Symbole nicht angezeigt !!! Kann mir das Ganze offen geschrieben einfach nicht erklären ...

Ich hab` euch mal `nen Report hochgeladen : http://allfinanzberatung.net/Report.txt

Was für Treiber benötige ich bzw. woher bekomm` ich Sie ???

Dank` euch schon jetzt & cooles Wochenende :
Rookie23

Member: Janni
Janni Aug 30, 2008 at 11:31:45 (UTC)
Wirklich neu ist der Rechner ja nicht .....

... ach ja und das Benutzen von Suchmaschinen ist auch nicht wirklich neu ......

Weil es aber nun einmal Wochenende ist, benutze mal Deine Seriennummer YBSX098881 auf der Seite http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

P.S. nicht vergessen, den Haken auf "gelöst" zu setzen
Member: cnxcnx
cnxcnx Aug 30, 2008 at 11:32:36 (UTC)
Anscheinend hast Du Deine Netzwerkkarte nicht konfiguriert - die Treiber fehlen laut Report. Schau doch mal in die Systemsteuerung hinter welchen Werten ein rotes Rufzeichen steht. Bei den Audiacodecs dasselbe.

Geh auf die Herstellerseite des Mainboards und lad Dir dort die Treiber runter.

Gruß, cnxcnx