Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuer User öffnet Outlook.......automatisch Exchange auswählen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

18.03.2007, aktualisiert 24.03.2007, 4237 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

ist es möglich, dass wenn ich einen neuen User in der ADS anlege und er sich an seiner Workstation anmeldet und Outlook öffnet, er automatisch mit seinem Exchange Postfach angemeldet wird und nicht erst auswählen muss daa er ein EMail Konto auf einem Exchange Server benutzen will und dann den Namen des Exchange Servers und seinen Benutzernamen eingeben muss ?

Ich denke schon oder da ja nicht jeder User weiss wie der Name des Exchange Servers lautet

DANKE !!!
Mitglied: Ting
19.03.2007 um 09:01 Uhr
Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren wie ich das realisieren könnte.

weiß keiner wie das funktioniert?

Vielen Dank
mfg
Ting
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
21.03.2007 um 20:13 Uhr
Geht das überhaupt ? Ich meine, es schreibt halt NIEMAND irgendwas drauf. Dachte dass die bei grossen Domains so eingerichtet wird dass wenn Outlook geöffnet wird, man nicht den Exchange Server selbst eingeben muss da die Benutzer dass ja sowieso nicht wissen bzw die meisten gar nicht wissen was das überhaupt ist
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
24.03.2007 um 18:31 Uhr
Hallo flugfaust,

jetzt sei doch nicht so hektisch, kommt ja schon. Du suchst nach dem Office Custom Insatllation Wizzard, Beschreibung hier. Lenke deine Aufmerksamkeit auf Schritt 18.

Da du verscheigst, welches Offíce du verwenden möchtest, hier die MS-Info für OfficeXP und hier selbige für Office 2003.

geTuemII
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...