crazymaster

Neues Adressbuch in die Ansicht Kontakte einbinden (Outlook 2003)

Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe durch mein Outlook Profil standartmäßig den Ordner Kontakte bekommen. Dann habe ich aber noch ein neues Adressbuch angelegt, wo ich den Speicherpfad auch sleber festlegen konnte. Im gleichen Zug habe ich das Outlook Adressbuch mit gelöscht. Nun möchte ich das dieses Adressbuch welches ich neu angelegt habe auch unter dem Punkt Kontakte mit angezeigt wird, so dass ich gegenenfalls Kontakt hin und her schieben kann!

Ein weiteres Problem: Nach dem ich das Outlook Adressbuch gelöscht habe wollte ich mir unter Extras --> Adressbuch... meine Adressbücher anzeigen lassen, aber da steht auf einmal gar nichts mehr drin und es ist alles leer, obwohl unter Kontakte noch alle Adressen vorhanden sind!?

Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

Danke schon mal!

Member: Dolphinsfriend
Dolphinsfriend Oct 01, 2008 at 10:01:22 (UTC)
Hallo !

Damit Du die das zusätzliche Adressbuch auch in Outlook angezeigt bekommst muß es in der ansicht aktiviert werden.
Es gibt hierbei Persönliches Adressbuch (.PAB) und das Outlook Adressbuch (.OAB)

D.h. unter Outlook -> Extras -> Adressbuch -> Extras -> Optionen müssen hier auch deine Listen entsprechend drinstehen ..

Ansonsten wähl deine Kontakte an und dann -> Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch ->
" Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen " anklicken

Viel Erfolg,

Gruß

Jochen