Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Neues Benutzerkonto trotz identischer Domäne SBS2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Taragon81

Taragon81 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2010 um 09:51 Uhr, 2696 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

die Situation ist die das ich nach einem Crash den SBS2003 wieder neu aufgesetzt hab und es läuft auch alles, habe mich exakt an die Eingaben des gecrashten Servers gehalten, aber wenn ich jetzt die Clients in die neue
Domäne heben will macht der das zwar aber nach dem ich mich neu angemeldet habe, habe ich ein neues Benutzerkonto ?

Weis Jemand wieso bzw. wie kann ich das verhintern ?

Gruß Jörg
Mitglied: jayjay0911
18.11.2010 um 10:16 Uhr
Ich versteh ganz ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Was meinst du mit neuem Benutzerkonto, nachdem du den Client in die Domäne genommen hast? Die Benutzerkonten werden auf den Servern und nicht auf den Clients verwaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
18.11.2010 um 10:44 Uhr
Hallo Jörg,

neue Domäne beudetet auch dass die Benutzer neue SIDs bekommen haben, da die sich logischerweise von den alten unterscheiden. Es ist egal wie die heißen, für das System ist es eine neues Profil, somit wird am Arbeitsplatz-PC ein neues Profil erzeugt.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Taragon81
18.11.2010 um 11:03 Uhr
Das kann ich wahrscheinlich nicht ändern oder umgehen ???
Bitte warten ..
Mitglied: jayjay0911
18.11.2010 um 11:12 Uhr
Wenn du die Domäne komplett neu aufgesetzt hast nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Taragon81
18.11.2010 um 11:16 Uhr
hab ich, danke noch mal für die schnelle Info !

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Domäne: Rechteproblem bei Basisordnern und Profilpfaden (1)

Frage von PWiesen zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 core - neue Domäne installieren (1)

Frage von chrismass zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...