data61

Neues IOS Update

Das neue Apple Update ist um eine blödsinnige Idee erweitert,
man bekommt den Fahrplan von Tokio für Bus und Bahn dazu.
Ist sehr hilfreich, für ??

Member: michi1983
michi1983 Nov 04, 2016 at 09:32:25 (UTC)
Zitat von @Data61:

Das neue Apple Update ist um eine blödsinnige Idee erweitert,
man bekommt den Fahrplan von Tokio für Bus und Bahn dazu.
Genau so blödsinnig wie dein Thread face-wink

Ist sehr hilfreich, für ??
Für Leute die in Tokio leben?
Member: aqui
aqui Nov 04, 2016 at 10:28:11 (UTC)
Aber heute ist doch Freitag ! Der Tag für blödsinnige Threads !
fish
Member: xbast1x
xbast1x Nov 04, 2016 at 10:53:17 (UTC)
Schöner Fisch!
Member: Data61
Data61 Nov 08, 2016 updated at 10:28:19 (UTC)
Zitat von @michi1983:

Zitat von @Data61:

Das neue Apple Update ist um eine blödsinnige Idee erweitert,
man bekommt den Fahrplan von Tokio für Bus und Bahn dazu.
Genau so blödsinnig wie dein Thread face-wink
Richtig , darum steht mein Thread auch in Humor nicht im Fachforum. Wohl nicht bemerkt?
Vor nutzen der Antwort Taste, Augen ausrichten, das Gesehene lesen und im Gehirn ´verarbeiten.
Humor kennst du ?face-smile
Ist sehr hilfreich, für ??
Für Leute die in Tokio leben? genau, hast 99 Punkte *gg* mit 100 bekommst angebissenden Apfel *fg