rgi123

Neues Mitglied .... Vorstellung

Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ronald und ich arbeite im Angestelltenverhältnis bei der KZVB in München.
Im "Netzwerkservice" sind wir drei Kollegen und zusammen betreuen wir die Windows-Server,
sowie auch ca. 300 Client-PC's unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hause.

Bei meiner täglichen Arbeit, sind die Foren im Internet, zu einem wichtigen Werkzeug geworden.
Durch einen guten Freund habe ich von diesem Forum erfahren und bin schon seit längerem
als "Gast" in der Forenbeiträgen unterwegs gewesen.

Nun möchte ich auch als aktives Mitglied bei Problemlösungen helfen und diskutieren.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und dann schaun wir mal........

Grüsse
Ronald

Mitglied: 94330
94330 Oct 14, 2010 at 10:14:40 (UTC)
Na denne: WILkommen xD (kleiner schweizerscherz ich arbeite nähmlich in wil)
Member: Dani
Dani Oct 16, 2010 at 10:09:20 (UTC)
Hi Ronald,
auch von meiner Seite möchte ich dich hier Herzlich Willkommen heißen.
Ich hoffe du findest dich zu recht bei uns. face-smile

Grüße,
Dani