Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach neuinstallation des Client probleme mit dem Exchange-Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Michael71

Michael71 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2011, aktualisiert 17.10.2011, 2920 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen ,

ich versuche nach einer Neuinstallation eines Clients Outlook wieder zu konfigurieren.

Wir haben vor 5 Jahren eine Firma beauftragt uns eine Domäne mit Exchge einzurichten.
Der Server ist ein Server 2003 wo wir keinen Zugriff drauf haben ( keinen Bildschirm , Maus und Tastatur.)
Wir haben einen Administrator bekommen der unter anderem die Berechtigung hat PC's in die Domäne zu nehmen .

Das Laptop meines Vaters hat sich so verstruppelt das ich es neu installiert habe mit Windows XP Prof.

Die Aufnahme in die Domäne lief ohne Probleme , dass Profil meines Vaters war auch da, mit allen Serverlaufwerken und so.

Nun kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe auf den localen Pfad von Outlook zugreifen darf.
( Das ist der Standartpfad )
Daher kann die Outlook.ost nicht geladen werden da ich keine Berechtigung habe...

Ich habe das Konto gelöscht neu eingerichtet und die Datei wurde vom Server geladen. Outlook lief mit allen Mails ...
Nach einem Neustart kam die gleiche Fehlermeldung wieder keine Berechtigung auf .ost ...

Was kann ich machen ?

Danke für deine Hilfe !

Michael
Mitglied: ulrike
02.09.2011 um 10:10 Uhr
Hallo,

die ost Datei ist der Offlineordner. Überprüf die mal.
Du findest die Einstellungen in E-Mailkonten bearbeiten, weiter Einstellungen, Erweitert, Einstellungen Offlineodnerdatei.

Gruß
Ulrike
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Probleme mit einzelnem Postfach und Cache Mode (5)

Frage von MacgregS zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (12)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 inconsistenter öffentliches Postfach

Frage von thomas-99 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Freigegebenes Exchange Postfach ist leer (3)

Frage von xXEddiXx zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...