super-lars96

Nach Neuinstallation von Veritas Backup Exec 9.0 werden alte Bänder nicht mehr erkannt

Es ist sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem,
Ich mache mir immer Backups mit Veritas Backup Exec 9.0 und das hat auch immer wunderbar funktioniert.
Nur leider ist mir gestern die Festplatte in meinem Windows 2000 Small Business Server kapput gegangen.
Und ich musste alles noch mal neu machen, unter anderem auch Veritas Back....... .
Nun ist das Problem, dass das Programm die Bänder gar nicht mehr erkennt mir immer die Meldung sagt: Es ist kein Band eingelegt.

Es ist sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf schelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Member: oblivionplanb
oblivionplanb Mar 15, 2008 at 12:12:49 (UTC)
Hi.

Die Bänder müssen neu inventarisiert und katalogisiert werden. Danach kannst du die Daten wiederherstellen.

LG
Member: super-lars96
super-lars96 Mar 15, 2008 at 12:50:26 (UTC)
Hey oblivionplanb,
Ich kann ja nicht mehr inventarisieren, weil der das Medium nicht mehr erkennt.
komischerweise erkennt er leere Medien.
Member: super-lars96
super-lars96 Mar 15, 2008 at 14:40:33 (UTC)
Hat sich schon erledigt, war 'n Installationsfehler.
Trotzdem Danke!