rkleineka
Goto Top

Neuinstallation Windows 2000 Server - Lokale Profile

Hallo,

demnächst soll ich einen Windows 2000 Server neuinstallieren. Dieser Server läuft als DC. Die Client (Windows 2000 und XP), insg. 10 an der Zahl, verwenden lokale Profile, was auch so bleiben soll. Wenn ich jetzt den Server neuinstalliere, muss ich die Client ja neu in die Domäne einbinden. WIe kann ich verhindern, dass ich bei jedem Client Outlook, etc. neu konfigurieren muss.

Gruss

latino21

Content-Key: 26706

Url: https://administrator.de/contentid/26706

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Tundra
Tundra Feb 23, 2006 at 08:36:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du musst bei jedem Konto einen Profilpfad eintragen und auf dem Server entsprechende Freigaben.
z. B. \\server\home\user1$
Wichtiger als der Profilpfad ist aber eine Policy für die Ordnerumleitung auf einen File-Server.

\\server\home\user1$\profil fürs Profil

\\server\home\user1$\home für Eigene Dateien

Grüße
Guido
Member: rkleineka
rkleineka Mar 15, 2006 at 15:16:23 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Hat geklappt.