doctordre

Neujahrsgrüsse von...

Bryan :]

Ich habe mir eine Mörderrakete ausgesucht um Euch um 00.00 einen Gruss in den Himmel in Eure Richtung zu jagen...

Ps: keine Angst mein Pap hat gesagt das die Rakete bereits bei der Gemeinde angemeldet ist :]

guetä rutsch und PROST (Mamas Milchshake ist herrrrlich) und nur das beste im 2006!!

bryan :]

PS-1 von Papa: des weiteren benimmt sich bryan sehr gut zu hause,,, also das hat er nicht von mir ;]

ps-2: Vorsatz hat der Papa keinen, er sagt immer er sei zu alt sich zu ändern. bryan

Member: gemini
gemini Dec 31, 2005 at 13:20:58 (UTC)
Ebenfalls einen guten Rutsch euch dreien!

ps-2: Vorsatz hat der Papa keinen, er sagt immer er sei zu alt sich zu ändern.
Neujahrsvorsätze sind in den allermeisten Fällen zum Scheitern verurteilt.
Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich versucht hab zum Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören.
2004 hats dann geklappt ... am 7. Januar face-wink
Member: Mitchell
Mitchell Dec 31, 2005 at 18:58:55 (UTC)
Guten Rutsch wünsche ich und fallt nicht direkt ins Koma face-smile

Mfg

Mitchell
Member: Blacktron
Blacktron Jan 01, 2006 at 04:15:06 (UTC)
So , gerutscht sind wir nun alle ;) Frohes Neues euch allen and keep the servers running :D
Mitglied: 14078
14078 Jan 02, 2006 at 16:54:08 (UTC)
auch von mir frohes neues
Member: netstorm
netstorm Jan 02, 2006 at 21:41:31 (UTC)
und noch ein frohes, neues Jahr von mir. Hoffen wir, daß es guuuut wird face-smile

CIAO Thorsten