38907

Bei Neustart bootet Windows nicht sofort

Hallo!

Wenn ich meinen PC Neustarte, zum Beispiel bei Updates oder wenn er sich mal aufgehangen hat, bootet er nicht.
Zumindest erschien es mir nicht so. Nach längerer Beobachtung habe ich festgestellt, dass es sehr unterschiedlich bootet beim Neustart.

Ab und an bootet er sofort, manchmal ist der Monitor aber auch 2 - 5min. dunkel und danach bootet er erst wieder. Weitere Probleme treten dann nicht auf.

Kann das an einer Einstellung liegen?

Computer:

AMD Athlon 3000XP+
Windows XP Media Center Edition
1024MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
256MB DDR-RAM GeForce 5600FX
160GB + 40GB Festplatten

Member: frost3006
frost3006 Nov 24, 2006 at 14:14:29 (UTC)
kann es sein das er ziemlich warm läuft oder macht er dies auch wenn er länger asus war??
Mitglied: 38907
38907 Nov 27, 2006 at 13:30:40 (UTC)
Nein, an der Wärme liegt es nicht, das habe ich mittles Programm und BIOS-Anzeige überprüft. Leider Fehlanzeige.