smiley-face4yver
Goto Top

Nach Neustart wird Design verändert

Hi Leute,

Auf meinem Windows 7 PC habe ich ein Design mit mehreren Bildern für mich eingerichtet. Nun wird nach jedem Neustart mein eigenes Design neu erstellt und heisst Nicht gespeichertes Design. Die Bilder sind verzerrt oder sehen anders aus.
Ich muss jedes Mal mein eigenes Design wieder anwählen und das neu erstellte löschen.

Ich vermute, dass dieser Vorgang wird durch die Domäne, Group Policys verursacht.
Nun haben meine Arbeitskollegen auch den Hintergrund verändert, jedoch nur mit einem Bild, bei Ihnen funktioniert es.

Wie kann ich das verhindern? Vielleicht hatte jemand das selbe Problem...

LG und vielen Dank im Voraus

Content-Key: 237600

Url: https://administrator.de/contentid/237600

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr