fachinformatiker

Neustart geplant

Guten Tag,
Wie kann ich in dem Taskplaner Kommandozeilenbefehle ausführen ? Ich habe es mit der cmd und Kommandozeilenparameter gemacht, aber das hat nicht funktioniert.
Ich muss einen Server mitten in der Nach neustarten und wollte nicht unbedingt extra dann kommen. Kann mir jemand helfen ? Danke
BS: Windows Server 2003

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt May 03, 2006 at 16:18:18 (UTC)
Wie kann ich in dem Taskplaner Kommandozeilenbefehle ausführen ? Ich habe es mit der cmd und Kommandozeilenparameter gemacht, aber das hat nicht funktioniert. Ich muss einen Server mitten in der Nach neustarten und wollte nicht unbedingt extra dann kommen. Kann mir jemand helfen ? Danke BS: Windows Server 2003
Ich finde, dass nur jemand einen Server neustarten sollen dürfte, der weiss was eine Batchdatei ist, sie erstellen und speichern kann und sie mittels des Taskplaners zum Laufen bringen kann. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.