sp4wn

Neustart-Warteschleifenach Updates

Update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den Computer nicht aus

Hilfe - mein 32-Bit Vista ist irgendwie Fratze: Habe gestern ein Update gemacht, PC wollte neustarten. Habe ich noch nicht gemacht - sondern schon mal die Update Temp Dateien mit Tuneup 2008 gelöscht. Danach neugestartet - nun steht da immer update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den pc nicht aus - danach steht da dann herunterfahren. So geht das immer weiter nach jedem neustart....

ich habe auch schon probiert mit der vista dvd das problem beim booten zu beheben - geht aber auch nicht... Gibt es irgendeine möglichkeit, vor dem windowsstart zu verhindern, das der rechner die update-routine startet bzw. installiert? Achja, wiederherstellungspunkt habe ich auch nicht....

Bitte helft mir - habe keine lust vista neu zu installieren face-sad((

Danke im Voraus!

PS. Abgesicherter Modus ist genau dasselbe - mitn der Updatemeldung.

Mitglied: 68995
68995 02.10.2008 um 09:55:58 Uhr
das problem war schonmal vor paar wochen hier. muss mal thread suchen wo das behandelt wurde.
Mitglied: 68995
68995 02.10.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:36:20 Uhr
so habs gefunden, da ist der thread:

VISTA läuft im Kreis
Mitglied: sp4wn
sp4wn 02.10.2008 um 10:04:53 Uhr
hmmm danke ich werde das mal testen - zum glück habe ich ja die windows dvd....hoffen wir das es klappt.
Mitglied: 68995
68995 02.10.2008 um 10:10:26 Uhr
also damals hats geklappt und war genau das selbe problem wie bei dir, also toitoitoi
Mitglied: sp4wn
sp4wn 06.10.2008 um 15:15:10 Uhr
Habe mit der Vista-DVD gebootet, ins DOS und diese 2 Dateien gelöscht, danach konnte ich mich wieder anmelden und danach ein Update machen --> läuft alles wieder ;)

Danke !!
Mitglied: 68995
68995 07.10.2008 um 11:42:52 Uhr
manchmal bisschen in alten thread stöbern oder google hilft =)