Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Neustart-Warteschleifenach Updates

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: sp4wn

sp4wn (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2008, aktualisiert 18.10.2012, 4112 Aufrufe, 6 Kommentare

Update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den Computer nicht aus

Hilfe - mein 32-Bit Vista ist irgendwie Fratze: Habe gestern ein Update gemacht, PC wollte neustarten. Habe ich noch nicht gemacht - sondern schon mal die Update Temp Dateien mit Tuneup 2008 gelöscht. Danach neugestartet - nun steht da immer update 3 von 3 wird installiert - schalten sie den pc nicht aus - danach steht da dann herunterfahren. So geht das immer weiter nach jedem neustart....

ich habe auch schon probiert mit der vista dvd das problem beim booten zu beheben - geht aber auch nicht... Gibt es irgendeine möglichkeit, vor dem windowsstart zu verhindern, das der rechner die update-routine startet bzw. installiert? Achja, wiederherstellungspunkt habe ich auch nicht....

Bitte helft mir - habe keine lust vista neu zu installieren ((

Danke im Voraus!

PS. Abgesicherter Modus ist genau dasselbe - mitn der Updatemeldung.
Mitglied: dasfranky
02.10.2008 um 09:55 Uhr
das problem war schonmal vor paar wochen hier. muss mal thread suchen wo das behandelt wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
02.10.2008, aktualisiert 18.10.2012
Bitte warten ..
Mitglied: sp4wn
02.10.2008 um 10:04 Uhr
hmmm danke ich werde das mal testen - zum glück habe ich ja die windows dvd....hoffen wir das es klappt.
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
02.10.2008 um 10:10 Uhr
also damals hats geklappt und war genau das selbe problem wie bei dir, also toitoitoi
Bitte warten ..
Mitglied: sp4wn
06.10.2008 um 15:15 Uhr
Habe mit der Vista-DVD gebootet, ins DOS und diese 2 Dateien gelöscht, danach konnte ich mich wieder anmelden und danach ein Update machen --> läuft alles wieder ;)

Danke !!
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
07.10.2008 um 11:42 Uhr
manchmal bisschen in alten thread stöbern oder google hilft =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...