tracehard40

NewSid bricht ab

Hallo,

wir haben hier einen Citrix-Terminal Server (2003 R2) der geklont werden soll.

Habe also mit Acronis ein Image gezogen und es auf der Zielmaschine deployed.

Bis hierhin kein Problem.

Jetzt möchte ich NewSid drüberlaufen lassen, doch NewSid bricht ab, sobald er bei der Registry angekommen ist.

Ich habe folgendes ausprobiert:

1. Server vor NewSid aus der Domäne genommen, durchgestartet und mit dem lokalen Admin NewSid ausgeführt -X
2. Server in Domäne gelassen und NewSid als Dom-Admin ausgeführt -X

Hat jemand noch eine Idee ?

Vielen Dank schonmal!

TraceHard

Mitglied: 60730
60730 29.01.2009 um 13:48:27 Uhr
Mitglied: TraceHard40
TraceHard40 29.01.2009 um 15:10:27 Uhr
Klasse, das wars!

Vielen Dank!