whiteshark

Newsletter richtig gestalten

Moin Leute,

ich habe vor einen Newsletter für unsere Kunden zu erstellen. Nun ist es ja so, wenn man mit Outlook 2003 eine E-Mail schreibt, dass er alle Empfänger anzeigt. Das will ich vermeiden! Gibt es ein Programm, mit dem ich alle Empfänger eintrage, aber nur halt die "Überschrift" der Empfängerkartei angezeigt wird.

Ich habe es schon probiert, indem man im Adressbuch eine neue Verteilerliste anlegt. Aber wenn ich dann als Empfänger diese Verteilerliste ankreuze, setzt er mir als Empfänger wieder alle E-Mail-Adressen aus der Verteilerliste rein. Wie kann ich das nun so einstellen, dass er nur den Namen der als Empfänger aufteilt.

Member: Egbert
Egbert Sep 07, 2005 at 14:24:06 (UTC)
Hallo

die Empfänger solltest Du auch als BCC: und nicht als an: eintragen

BCC steht für Blind Carbon Copy

Gruß
Egbert
Mitglied: 10545
10545 Sep 08, 2005 at 04:48:41 (UTC)
... oder ein spezielles Programm für Newsletter nutzen.

Da kann ich (z.B.) den Mach-Mailer 5 empfehlen =>http://www.mach5.com/products/mailer/index.php

Gruß, Rene
Member: Whiteshark
Whiteshark Sep 08, 2005 at 18:27:47 (UTC)
Danke für eure Vorschläge!
Ich werde sie mal ausprobieren.