mimmilein
Goto Top

Newsletter Versand ohne im Spam zu landen?

Hallo!

Ich suche ja eigentlich nach so einer Funktion dass wenn ich den Newsletter versende ich nicht im Spam lande.
Gibt es da irgendein Tool dass ihr hierfür kennt?

Bin super dankbar für jegliche Hilfe!!!

Lg

Content-Key: 108552

Url: https://administrator.de/contentid/108552

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Feb 10, 2009 at 09:05:32 (UTC)
Goto Top
Nur mal logisch nachgedacht: Wenn es sowas gäbe, könnte man sich doch sämtliche Spamfilter sparen!?
Oder hab ich da jetzt was falsch??????????
Member: bytecounter
bytecounter Feb 10, 2009 at 09:14:59 (UTC)
Goto Top
Nur mal logisch nachgedacht: Wenn es sowas gäbe, könnte man sich doch sämtliche Spamfilter sparen!?
Oder hab ich da jetzt was falsch??????????
Member: D3S3RT
D3S3RT Feb 10, 2009 at 09:38:59 (UTC)
Goto Top
lol. das ist echt geil face-smile

wenn der newsletter so gut ist, dass die leute ihn gerne lesen, werden sie ihn selbst aus dem Spamfilter ausnehmen.
Member: sjuerges
sjuerges Feb 10, 2009 at 09:39:04 (UTC)
Goto Top
Das ist schon ein wiederspruch in sich selber ... Verschick newsletter an adressen an die du schicken darfst von einer statischen ip adresse mit korrektem reverse dns eintrag und ohne blacklist eintrag und korrekt eingestelltem SPF record, und du hast bei den meisten mailserver erstmal kein problem.

verschickst du sachen die aufgrund ihres inhaltes im spamfilter landen ... naja ... dann lass es einfach.

S
Member: mimmilein
mimmilein Feb 10, 2009 at 09:56:27 (UTC)
Goto Top
ich hab den Newsletter noch gar nicht versendet. ich wollte nur vorher wissen ob es so ein tool gibt da ich die Befürchtung hatte dass sobald im Betreff Newsletter steht der sowieso im Spam landet...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 10, 2009 at 10:02:40 (UTC)
Goto Top
Du bist aber ein Experte! Solltest Dich mal über die opt-in-Problematik schlau machen, wenn Du Geld sparen möchtest.

Gruß, Arch Stanton