f-lam-e-o-f-udun

Wie Newsletterabbestellung direkt im NewsletterHTML integrieren?

Newsletter abbestellen? Wie geht das mit welchem Code?

Muss für unsere Stammkunden einen Newsletter entwerfen und betreuen. Wie geht das, dass der Kunde sich direkt selber per Link aus der Kundenliste entfernen kann? Geht das auch per Button? Gibt es das irgendwo als fertiges Modul zum einfach integrieren?

Member: badrulecracker
badrulecracker Feb 08, 2007 at 07:23:25 (UTC)
Moin,

also eine Idee wäre, dass du eine PHP Seite auf seinem Webserver anlegt, die dafür sorgt, dass die Email Adresse die per GET Variable übergeben wird, aus der Datenbank entfernt wird.
Am besten dann noch die Email Adresse per GET Verschlüsseln (so dass man in der URL nicht die Email Adresse sieht) und das war es...
Dann einen Link mit der Get Variable (abhängig von der Empfänger Email Adresse natürlich) in die Email.

mfg, brc