slowlyer

Nextcloud 12 Fehler

Habe Nexcloud 12.02 auf CentOS7 mit php71w am laufen und folgende Fehler:

Der "Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens "15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in unseren Sicherheitshinweisen erläutert ist.

Es wurde kein PHP Memory Cache konfiguriert. Zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit kann ein Memory-Cache konfiguriert werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Dokumentation.

Der PHP-OPcache ist nicht richtig konfiguriert. Für eine bessere Leistung empfiehlt es sich folgende Einstellungen in der php.ini vorzunehmen:
opcache.enable=1
opcache.enable_cli=1
opcache.interned_strings_buffer=8
opcache.max_accelerated_files=10000
opcache.memory_consumption=128
opcache.save_comments=1
opcache.revalidate_freq=1

Ich habe schon einiges versucht aber leider kein erfolg gehabt...

vielleicht habt ihr schritt für schritt steps um dieses zu beheben.

Gruss
Slowlyer

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 13, 2017 at 10:43:46 (UTC)
Hallo,

hängt diese Frage vielleicht mit dieser Frage zusammen?

Weitere Informationen finden Sie in unserer Dokumentation.
Hast Du Dir die Dokumentation mal angeschaut?

Gruss Penny
Member: nepixl
nepixl Sep 13, 2017 at 10:50:15 (UTC)
Hallo,

Wie wäre es hiermit?
This
oder This?

Q: https://docs.nextcloud.com/