kuharsan

NFO Datei Informationen auslesen

Ich muss anhand einer nfo Datei Treiber finden

Hallo Leute,

sonst habe ich immer alle Fragen die ich hatte, über die SUFU gefunden. Jetzt ist es soweit und ich muss selber eine Frage erstellen, da ich Leider keine passende Antwort gefunden habe.

Ich muss anhand einer NFO Datei Treiber finden. Der Computer ist ein Original MAXDATA. Leider weiß ich nicht die Model Bezeichnung. Wie Stell ich das am besten an? Ein Anfang wäre herauszubekommen, welches Motherboar verbaut ist. Geht das überhaupt über die NFO Datei des Computers?

Ich habe Außerdem eine Liste der Hardware über Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware.

Über eine Antwort wäre ich Sehr Dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

Danny

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 03.03.2011 um 12:01:58 Uhr
Hallo,

Zitat von @KuHarsan:
Ich muss anhand einer NFO Datei
http://de.wikipedia.org/wiki/NFO. Schau mal mit einem Editor reinface-smile

Treiber finden. Der Computer ist ein Original MAXDATA. Leider weiß ich nicht die Model Bezeichnung. Wie Stell ich das am besten an?
Auf den Rechner schauen. Steht doch fast immer (99,99%) drauf (auch hinten schauen).

Ein Anfang wäre herauszubekommen, welches Motherboar verbaut ist. Geht das überhaupt über die NFO Datei des Computers?
Wenn es in der NFO Datei drin stehen sollte, ja.

Ich habe Außerdem eine Liste der Hardware über Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware.
Schon mal ein anfang.

Schau dir mal SIW von http://www.gtopala.com/siw-diff.html an. Die gibt es die Freeware Version (mit / ohne Installation)

Gruß,
Peter