Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NFO Datei Informationen auslesen

Frage Hardware

Mitglied: KuHarsan

KuHarsan (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2011 um 11:06 Uhr, 2747 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich muss anhand einer nfo Datei Treiber finden

Hallo Leute,

sonst habe ich immer alle Fragen die ich hatte, über die SUFU gefunden. Jetzt ist es soweit und ich muss selber eine Frage erstellen, da ich Leider keine passende Antwort gefunden habe.

Ich muss anhand einer NFO Datei Treiber finden. Der Computer ist ein Original MAXDATA. Leider weiß ich nicht die Model Bezeichnung. Wie Stell ich das am besten an? Ein Anfang wäre herauszubekommen, welches Motherboar verbaut ist. Geht das überhaupt über die NFO Datei des Computers?

Ich habe Außerdem eine Liste der Hardware über Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware.

Über eine Antwort wäre ich Sehr Dankbar.


Mit Freundlichen Grüßen

Danny
Mitglied: Pjordorf
03.03.2011 um 12:01 Uhr
Hallo,

Zitat von KuHarsan:
Ich muss anhand einer NFO Datei
http://de.wikipedia.org/wiki/NFO. Schau mal mit einem Editor rein

Treiber finden. Der Computer ist ein Original MAXDATA. Leider weiß ich nicht die Model Bezeichnung. Wie Stell ich das am besten an?
Auf den Rechner schauen. Steht doch fast immer (99,99%) drauf (auch hinten schauen).

Ein Anfang wäre herauszubekommen, welches Motherboar verbaut ist. Geht das überhaupt über die NFO Datei des Computers?
Wenn es in der NFO Datei drin stehen sollte, ja.

Ich habe Außerdem eine Liste der Hardware über Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware.
Schon mal ein anfang.

Schau dir mal SIW von http://www.gtopala.com/siw-diff.html an. Die gibt es die Freeware Version (mit / ohne Installation)

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mit Batchdatei Informationen auslesen und diese strukturiert in Excel ausgeben (9)

Frage von Flodsche zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnen (14)

Frage von meex87 zum Thema Batch & Shell ...

PHP
gelöst TXT Datei auslesen und bestimmte Zeilen in Variable setzen (11)

Frage von 126594 zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (31)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...