adminst
Goto Top

NIC Backup

Hallo zusammen

Ich habe auf einem XP Prof Rechner auf einer NIC den Proxy am laufen und über die andere habe ich NTP am laufen.
Habe insgesamt 4 NICs drin, möchte jetzt die anderen zwei als Backup einrichten. Wenn die eine NIC zuviel Traffic hat, soll die zugeordnete Nic die Last ausgleichen und wenn die zugeordnete NIC ausfällt soll sie auch diese überbrücken.

Wie kann ich dieses NIC Backup einrichten?

Danke

Content-Key: 49944

Url: https://administrator.de/contentid/49944

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 26, 2007 at 20:11:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

brauchst Du spezielle (Server-)NIC mit entsprechenden Teribern dazu.
Wobei ich aber nicht glaube, dass der Rest der Hardware überhaupt schnell genug Datne liefern, dass Du in den Genuß der Benutzung der jeweils zweiten Karte kommst....


Ralf