migosch83
Goto Top

Nicht signierten Treiber in WDS integrieren

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe oder Schubs in die richtige Richtung.

Wir haben hier ein PCSystem welches einen Treiber braucht den ich nicht in WDS integrieren kann.

Fehler: Treiber ist nicht signiert/zertifiziert?

Probiert habe ich schon direkt in der unattend im PE Bereich die Treiber mit zugeben. Klappt auch nicht.

Über Sysprep und Aufzeichnung bekomme ich egal bei welchem System einen Winload.exe fehlt Fehler beim Starten der Aufzeichnung.

Bin jetzt am Ende nach Lesen unzähliger Techneteinträge und Forenbeiträgen.


Hat jemand von euch noch eine Idee?

Gruß Migosch

Content-Key: 263854

Url: https://administrator.de/contentid/263854

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Lastresort
Lastresort Feb 24, 2015 at 14:24:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
um welchen Treiber handelt es sich? (LAN,SCSI...)
Welche Systeme willst du betreiben? (XP,Vista, 7, 8, 10)
Was ist es für ein WDS? (2003,2008, 2008R2)
Handelt es sich um 64Bit oder 32Bit?

Leider sind es zu wenige Informationen um dir adäquat helfen zu können.
Member: migosch83
migosch83 Mar 01, 2015 updated at 19:08:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe die Fehler gefunden. Wollte zu viel auf einmal. Es haben sich mehrere Sachen überschnitten. Schließe den Thread. Danke für die Hilfe.