Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das hatte ich noch nie im Leben BLACKSCREEN bei Seiten mit Java

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: DKStone

DKStone (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2005, aktualisiert 01.01.2006, 4388 Aufrufe, 11 Kommentare

Schönen guten Morgen zusammen,

habe seit einigen Wochen ein komisches Problem:

Immer wenn ich eine Seite aufrufe welche Java Plugins verwendet wird mein Monitor einfach Schwarz!
Der 2te Moni bleibt aber normal!

Wenn ich unter Software Java rausschmeisse tritt der Fehler ebenfalls auf! (Wärend der deinstallation)

Selbst ein erneutes installieren des Java Plugins (egal in welchem Browser) hilft nicht weiter!

Das System läuft jeddoch perfekt und fehlerfrei! (Win XP home)
Sobald Java vom Pc gelöscht wurde sind die Fehler weg jedoch kann ich dann diverse Seiten nicht mehr richtig anschauen (Java bitte installieren)

Bin in sachen Hard und Software eigentlich recht fitt und es wurmt mich tierisch dass ich den Fehler nicht selber beheben kann..

Bin über jeden Tipp dankbar! Wegen so ner Kleinigeit war ich noch nie so ratlos..

Gruß

DK
Mitglied: 10545
30.12.2005 um 07:40 Uhr
Moin,

offensichtlich hängt es mit dem Dual-Monitor-Betrieb zusammen. Nur zur Probe:
Deaktiviere mal den Dual-Monitor, installiere dann die JAVA-Engine ? hilfts?

Gruß, Rene
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FFFFFF">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="http://www.administrator.de/Unsere_Top-User_kommen_in_die_ct_Zeitschrif ..." target="_blank"> hier!</a></font></div>
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.12.2005 um 07:59 Uhr
Moin DKStone,

stimme Renés Ferndiagnose vollkommen zu.
Der Vollständigkeit halber - benutzt Du die olle Java-VM-Engine von M$ oder hast Du die 1.5.x-RTE von Sun installiert?

Gruß Biber
Bitte warten ..
Mitglied: raz0r
30.12.2005 um 08:02 Uhr
Hi,

was hasten an Grafik-Hardware in deinem PC?

Leider kann ich auf anhieb auch nicht helfen...
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
30.12.2005 um 10:30 Uhr
Icg habe ein 7800GT von ALbatron im Rechner! Treiber der neueste von NVidia

Gruß DK
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
30.12.2005 um 10:32 Uhr
Moin DKStone,

stimme Renés Ferndiagnose vollkommen
zu.
Der Vollständigkeit halber - benutzt Du
die olle Java-VM-Engine von M$ oder hast Du
die 1.5.x-RTE von Sun installiert?

Gruß Biber

ALlso erst war die JVM drauf windows Standard halt dann hab ich se runtergeschmissen aufgrund des Fehlers aber immer noch das gleiche mit dem sun.com bzw. java.comde download!

Lg

Dk
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
30.12.2005 um 12:26 Uhr
So ihr lieben ich hab das Problem gelöst!

Nvidia hat mal wieder eine Glanzleistung mit Ihrem neuen Treiber vollbracht!

Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und Problem gelöst LOOOOL!

Lg DK
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
30.12.2005 um 12:29 Uhr
So ihr lieben ich hab das Problem gelöst!

Nvidia hat mal wieder eine Glanzleistung mit Ihrem neuen Treiber vollbracht!

Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und Problem gelöst LOOOOL!
Was das mit Java zu tun hat?? TZTZ :-P
Lg DK
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
30.12.2005 um 13:25 Uhr
Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und
Problem gelöst LOOOOL!

"Die Wege des Herren ..."

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
30.12.2005 um 13:47 Uhr
Ohja

Vielen Dank für eure Unterstützung aber aus sowas muss ma erst mal kommen löl^^

Gruß

DK
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.12.2005 um 23:53 Uhr
Moin DKStone,

hab Deine selbst gefundene Lösung eben grad gelesen... *kopfschüttelt*
Was anwendungsgesteuertes Anti-Aliasing mit Java zu tun hat ??? dicke Backen macht

Auf den Tipp wäre ich auch in 100 Jahren nicht gekommen - das erschüttert etwas meine Hoffnung, das sich die meisten Computerprobleme irgendwie mit gesundem Menschenverstand lösen lassen...

Danke für den lehrreichen Thread
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: DKStone
01.01.2006 um 05:49 Uhr
Jo ich au nit vor allem versteh ich nit das es zuvor ja auch so ging!?

Frohes Neues noch!

Das ein PC logisch ist hab ich schon lange aufgegeben :-P
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...