Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

No More IRP Stack Locations Vista Business

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: ap-comm

ap-comm (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2008, aktualisiert 11:31 Uhr, 6143 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich habe einen SBS 2003 Server. Mein Laptop Vista Business und Kaspersky Internet Security 2009 sind an die Domain angeschlossen. Nun kommt regelmäßig BlueScreen mit dem Fehler: "No more IRP Stack Locations". Daraufhin habe ich in der Registry die IRPStackSize auf 12 gesetzt, dennoch tritt das Problem auf. Es ist jetzt schon soweit, wenn ich bei der Anmeldung eine Netzwerkverbindung hergestellt habe, kann ich mich zwar anmelden aber danach sofort BlueScreen.

Hat jemand da eine weitere Idee.
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 13:07 Uhr
Hi!
Erneuer den Treiber für die Netzwerkkarte. Bringt das nichts, deinstalliere Kaspersky und starte neu.
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 13:22 Uhr
Hi,

gut und Kaspersky kann ich dann später weiter nutzen oder muss ich davon verabschieden?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 13:29 Uhr
Die Frage stellt sich erst, wenn es denn was bringt
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 14:54 Uhr
Kann mir denn jemand sagen, woran es bei Kaspersky liegt oder gibt es da seitens Kaspersky schon einen Lösungsvorschlag??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 15:02 Uhr
Es war eine Vermutung - oder hat Sie sich schon bestätigt?
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 15:05 Uhr
Hallo,

Kaspersky weg und es funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 15:11 Uhr
Nu schön. Dann installiere Kasp. neu und teste wieder mit der Grundkonfiguration. Dann stell Deine gewünschte Konfig. ein und teste erneut. Taucht der Fehler wieder auf, ruf die Russen (=Kaspersky) auf den Plan. Ruf den Support an, meine ich.
Bitte warten ..
Mitglied: spitti
23.12.2008 um 18:55 Uhr
Hatte das gleiche Problem und habe mich mit Kaspersky in Verbindung gesetzt , nachdem ich keine Lösung gefunden habe. Hier die Antwort vom Support :

......Alternativ gebe ich Ihnen nur die Möglichkeit, dass Produkt zurückzugeben.

Wir möchten uns auf jeden Fall für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserer Software entschuldigen!

Leider konnten wir das Problem mit unserer Software nicht lösen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit diesem Schreiben an den Händler zu wenden bei dem Sie das Produkt erworben haben um den Kaufpreis wieder zurückerstattet zu bekommen.


Bitte teilen Sie mir mit, für welche Option Sie sich entscheiden möchten.

Ich hab mich entschieden den Rechner mit gleicher Software neu aufzusetzen und danach klappte es wieder. Die Reg zu vergleichen um herauszufinden woran es lag wird noch etwas dauern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Dual Stack Lite Problem
gelöst Frage von NePheusDSL, VDSL3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Synology NAS die FTP Funktion aktiviert, einen neuen Benutzer mit entsprechenden Rechten angelegt ...

Assembler
EBP im Stack speichern- wofür?
gelöst Frage von StefaOnAssembler1 Kommentar

In Anlehnung zum Artikel ( ) stellt sich mir folgende Frage: Wenn ich eine neue Funktion erstelle, macht er ...

Switche und Hubs
HP 2920-48G im Stack
gelöst Frage von AmistarSwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo Liebe Community, ich bin zurück in der Welt der Switche und versuche gerade ein paar Sachen zu verstehen ...

Switche und Hubs
Cisco C3750 aus Stack entfernen
Frage von griss2015Switche und Hubs5 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Standalone-Switch (Cisco Catalyst 3750), der wohl aus Konfigurationssicht Bestandteil eines Stacks ist. Aufgefallen ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 9 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 9 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server22 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...