Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

No More IRP Stack Locations Vista Business

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: ap-comm

ap-comm (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2008, aktualisiert 11:31 Uhr, 6097 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich habe einen SBS 2003 Server. Mein Laptop Vista Business und Kaspersky Internet Security 2009 sind an die Domain angeschlossen. Nun kommt regelmäßig BlueScreen mit dem Fehler: "No more IRP Stack Locations". Daraufhin habe ich in der Registry die IRPStackSize auf 12 gesetzt, dennoch tritt das Problem auf. Es ist jetzt schon soweit, wenn ich bei der Anmeldung eine Netzwerkverbindung hergestellt habe, kann ich mich zwar anmelden aber danach sofort BlueScreen.

Hat jemand da eine weitere Idee.
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 13:07 Uhr
Hi!
Erneuer den Treiber für die Netzwerkkarte. Bringt das nichts, deinstalliere Kaspersky und starte neu.
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 13:22 Uhr
Hi,

gut und Kaspersky kann ich dann später weiter nutzen oder muss ich davon verabschieden?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 13:29 Uhr
Die Frage stellt sich erst, wenn es denn was bringt
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 14:54 Uhr
Kann mir denn jemand sagen, woran es bei Kaspersky liegt oder gibt es da seitens Kaspersky schon einen Lösungsvorschlag??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 15:02 Uhr
Es war eine Vermutung - oder hat Sie sich schon bestätigt?
Bitte warten ..
Mitglied: ap-comm
21.12.2008 um 15:05 Uhr
Hallo,

Kaspersky weg und es funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 15:11 Uhr
Nu schön. Dann installiere Kasp. neu und teste wieder mit der Grundkonfiguration. Dann stell Deine gewünschte Konfig. ein und teste erneut. Taucht der Fehler wieder auf, ruf die Russen (=Kaspersky) auf den Plan. Ruf den Support an, meine ich.
Bitte warten ..
Mitglied: spitti
23.12.2008 um 18:55 Uhr
Hatte das gleiche Problem und habe mich mit Kaspersky in Verbindung gesetzt , nachdem ich keine Lösung gefunden habe. Hier die Antwort vom Support :

......Alternativ gebe ich Ihnen nur die Möglichkeit, dass Produkt zurückzugeben.

Wir möchten uns auf jeden Fall für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserer Software entschuldigen!

Leider konnten wir das Problem mit unserer Software nicht lösen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit diesem Schreiben an den Händler zu wenden bei dem Sie das Produkt erworben haben um den Kaufpreis wieder zurückerstattet zu bekommen.


Bitte teilen Sie mir mit, für welche Option Sie sich entscheiden möchten.

Ich hab mich entschieden den Rechner mit gleicher Software neu aufzusetzen und danach klappte es wieder. Die Reg zu vergleichen um herauszufinden woran es lag wird noch etwas dauern
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10: Version 1607 jetzt im Current Branch for Business

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Skype for Business Stellvertretung (4)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft ...

Switche und Hubs
gelöst Netzwerk-Erweiterung mit 2.IP-Bereich und IP-Bereich für VOIP mit HP2530-Stack (2)

Frage von Quincy25 zum Thema Switche und Hubs ...

Sonstige Systeme
gelöst OPSI Deployment von Office 365 Business (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Sonstige Systeme ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...