Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nochmals wegen der TV-Karte

Frage Hardware

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 17.11.2005, 4311 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo alle zusammen,

Ich hatte gestern geschrieben für einen Treiber für meine TV-Karte von Hauppauge. Jetzt habe ich zwei Fragen. Ich habe leider keinen Sound obwohl das Bild da ist. Ich habe bis jetzt aber keinen Treiber für den Aux ausgang gefunden. Wo ich die TV-Karte das erste mal angeschlossen habe wollte er den Viedeo Treiber und den Aux Treiber haben. Bis jetzt habe ich nur den Video Treiber gefunden. Kann mir jemand helfen "Hauppauge WinTV 878/9WDM Aux Driver" zu finden? Und dann zur zweiten Frage. Warum findet der Suchlauf nur ARD, ZDF und WDR??? Bei anderen Sendern kommt nur Schnee im Bild. Brauche schnell hilfe.




thx



Enclave
Mitglied: 20260
17.11.2005 um 14:40 Uhr
Weil das bei dir die warscheinlich die "starken" Sender sind die eine große Signalstärke haben .Was hast du denn für eine Antenne?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
17.11.2005 um 14:45 Uhr
Hi,

zum Sound: hast du den Line-In Eingang in den Lautstärkeoptionen aktiviert und das
kurze Kabel von der TV-Karte zur Sound-Karte geführt?

zu den Sendern: das klingt fast, wie gar keine Antenne angeschlossen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 20260
17.11.2005 um 16:49 Uhr
Oder du bist weit weg vom Kernbereich.
Wo wohnst du denn und hast du eine Passive- oder Aktiveantenne?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst Samsung Smart TV - Video in Dauerschleife (4)

Frage von tomi93 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Server-Hardware
HP Proliant 360p Gen8 - Welche SD Karte (5)

Frage von Maik20 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...