Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nochmals wegen der TV-Karte

Frage Hardware

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 17.11.2005, 4331 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo alle zusammen,

Ich hatte gestern geschrieben für einen Treiber für meine TV-Karte von Hauppauge. Jetzt habe ich zwei Fragen. Ich habe leider keinen Sound obwohl das Bild da ist. Ich habe bis jetzt aber keinen Treiber für den Aux ausgang gefunden. Wo ich die TV-Karte das erste mal angeschlossen habe wollte er den Viedeo Treiber und den Aux Treiber haben. Bis jetzt habe ich nur den Video Treiber gefunden. Kann mir jemand helfen "Hauppauge WinTV 878/9WDM Aux Driver" zu finden? Und dann zur zweiten Frage. Warum findet der Suchlauf nur ARD, ZDF und WDR??? Bei anderen Sendern kommt nur Schnee im Bild. Brauche schnell hilfe.




thx



Enclave
Mitglied: 20260
17.11.2005 um 14:40 Uhr
Weil das bei dir die warscheinlich die "starken" Sender sind die eine große Signalstärke haben .Was hast du denn für eine Antenne?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
17.11.2005 um 14:45 Uhr
Hi,

zum Sound: hast du den Line-In Eingang in den Lautstärkeoptionen aktiviert und das
kurze Kabel von der TV-Karte zur Sound-Karte geführt?

zu den Sendern: das klingt fast, wie gar keine Antenne angeschlossen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 20260
17.11.2005 um 16:49 Uhr
Oder du bist weit weg vom Kernbereich.
Wo wohnst du denn und hast du eine Passive- oder Aktiveantenne?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
TV-Karte bzw Stick unter Server 2012
gelöst Frage von KMP1988Multimedia & Zubehör9 Kommentare

Servus, ich habe einen Server 2012 laufen und will mit dem Server auch Fernsehprogramme aufnehmen. Lt Hauppauge gibt es ...

Windows 8
Windows 8 nochmal
Frage von schattenhackerWindows 84 Kommentare

Hi, nochmal: In der laufenden Windows 8.1 Version kann man den product key sehen, der hat aber nur 4 ...

Windows Server
Nochmal: Konfiguration einer RDP-Verbindung
gelöst Frage von raba34Windows Server6 Kommentare

Ich komme mit den Benutzernamen bei einer Verbindung nicht klar, die durch Klicken auf das rechte Icon im folgenden ...

Voice over IP
Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIP
gelöst Frage von RealbillyVoice over IP17 Kommentare

Liebe Freunde des gepflegten Daten- und Informationsaustausches, ich benötige zwei unabhängige Rufnummern. Dies habe ich aktuell über einen alten ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 43 MinutenDSL, VDSL

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 54 MinutenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 4 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...