Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Off Topic

GELÖST

Nokia E71 with Direct Push Ordner Syncen nicht richtig über SBS 2003R2

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2009, aktualisiert 22:13 Uhr, 5227 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Leute,

hate jemand Erfahrung mit einen Nokia E71?
Also habe mir das gekauft aber bin voll unzufrieden, habe noch einen XDA Trion.

Nun kommt die volle Entäuschung mit dem Nokia, es unterstützt wohl keine richtige Push Funktion.

Also wenn ich Mails Schreibe über das Nokia dann sind die nicht im Exchange Ausgang.

Hat jemand einen Plan warum d as so ist ? Muss ich noch was einstellen irgendwo?

Überlege ob ich mit nicht doch lieber das HTC Snap noch hole.

Bitte um Hilfe.
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 00:27 Uhr
Hallo,

schau Dir doch mal das Tool "Mail for Exchange" an. Entweder ist das schon auf Deinem E71 installiert
oder Du musst es nachinstallieren. Damit funktioniert der Sync-prozess mit Exchange eigentlich problemlos.
Ist eventuell unter "MfE" auf Deinem Handy zu finden.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
20.06.2009 um 08:31 Uhr
Hi Riesenhil,

sorry hatte mich dann nicht richtig ausgedrückt. Pushen tue ich bereits mit dem E71.
Nur leider den Eingang und Kontakte und Termine.

Aber alles was ich Schreibe via Mail landet im Ausgangs Ordner vom Handy.
Und wird nicht gesynct mit meinen SBS2003R2.

Beim XDA Trion klappt alles so Easy.

Was muss ich beim Nokia einstellen das es auch hier so Funktoniert?
Habe das ganze MfE schon durch, finde aber keine Einstellung welche Ordner man nehmen kann zum Syncen und welche nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 08:36 Uhr
Hi,

wo das genau ist, kann ich Dir jetzt auch auf die schnelle nicht sagen, aber man kann im MfE einstellen
was gesynct werden soll.
Vielleicht meldet sich ja noch jmd. der Dir besser helfen kann.

LG Riesenhil
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
25.06.2009 um 10:04 Uhr
Hi matrix-22,

der Beitrag steht auf gelöst, eine Antwort deinerseits wäre nett, sonst kann niemand deine Lösung nachvollziehen. Außerdem landet der Thread sonst woanders.

Mfg

Mitchell
Editor
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
25.06.2009 um 10:14 Uhr
Hi Mitchell,

sorry das wusste ich so nicht. Aber kein ding für mich ist die Sache gelöst.
Da so wie es scheint Nokia kein Richtiges DirectPush unterstützt leider.

Also es wird zwar wenn man eine Mail Schreibt diese auch im Exchange abgelegt, nur wenn man auf dem Nokia im Ordner Gesendete eine Löscht, wird im Exchnage nichts gemacht.

Ergo kein richtiges DirectPush System, Nokia wieder Verkaufen und ein HTC nehmen.

Finde die Funktionen des Nokias nicht so 100% Business tauglich leider.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Roaming Profiles bestimmten Ordner sync
Frage von Adnan88Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich würde gerne bei mir im Unternehmen per GPO Folgendes Regeln und zwar das im Userprofil nur folgender ...

Windows Netzwerk
Direct Access in der Praxis
gelöst Frage von Axel90Windows Netzwerk5 Kommentare

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob ihr Direct Access in eurem Unternehmen einsetzt, anstelle von VPN. Wenn ...

Windows Netzwerk
Direct Access mit VPN aufbau
Frage von geocastWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich überlege mir gerade ein Konzept und wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Es geht um ...

Windows Server
SBS 2011 Fehlerberichte werden nicht richtig zugestellt
Frage von makuobbWindows Server

Hallo, vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...