Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nokia E71 with Direct Push Ordner Syncen nicht richtig über SBS 2003R2

Frage Off Topic

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2009, aktualisiert 22:13 Uhr, 5196 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Leute,

hate jemand Erfahrung mit einen Nokia E71?
Also habe mir das gekauft aber bin voll unzufrieden, habe noch einen XDA Trion.

Nun kommt die volle Entäuschung mit dem Nokia, es unterstützt wohl keine richtige Push Funktion.

Also wenn ich Mails Schreibe über das Nokia dann sind die nicht im Exchange Ausgang.

Hat jemand einen Plan warum d as so ist ? Muss ich noch was einstellen irgendwo?

Überlege ob ich mit nicht doch lieber das HTC Snap noch hole.

Bitte um Hilfe.
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 00:27 Uhr
Hallo,

schau Dir doch mal das Tool "Mail for Exchange" an. Entweder ist das schon auf Deinem E71 installiert
oder Du musst es nachinstallieren. Damit funktioniert der Sync-prozess mit Exchange eigentlich problemlos.
Ist eventuell unter "MfE" auf Deinem Handy zu finden.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
20.06.2009 um 08:31 Uhr
Hi Riesenhil,

sorry hatte mich dann nicht richtig ausgedrückt. Pushen tue ich bereits mit dem E71.
Nur leider den Eingang und Kontakte und Termine.

Aber alles was ich Schreibe via Mail landet im Ausgangs Ordner vom Handy.
Und wird nicht gesynct mit meinen SBS2003R2.

Beim XDA Trion klappt alles so Easy.

Was muss ich beim Nokia einstellen das es auch hier so Funktoniert?
Habe das ganze MfE schon durch, finde aber keine Einstellung welche Ordner man nehmen kann zum Syncen und welche nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 08:36 Uhr
Hi,

wo das genau ist, kann ich Dir jetzt auch auf die schnelle nicht sagen, aber man kann im MfE einstellen
was gesynct werden soll.
Vielleicht meldet sich ja noch jmd. der Dir besser helfen kann.

LG Riesenhil
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
25.06.2009 um 10:04 Uhr
Hi matrix-22,

der Beitrag steht auf gelöst, eine Antwort deinerseits wäre nett, sonst kann niemand deine Lösung nachvollziehen. Außerdem landet der Thread sonst woanders.

Mfg

Mitchell
Editor
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
25.06.2009 um 10:14 Uhr
Hi Mitchell,

sorry das wusste ich so nicht. Aber kein ding für mich ist die Sache gelöst.
Da so wie es scheint Nokia kein Richtiges DirectPush unterstützt leider.

Also es wird zwar wenn man eine Mail Schreibt diese auch im Exchange abgelegt, nur wenn man auf dem Nokia im Ordner Gesendete eine Löscht, wird im Exchnage nichts gemacht.

Ergo kein richtiges DirectPush System, Nokia wieder Verkaufen und ein HTC nehmen.

Finde die Funktionen des Nokias nicht so 100% Business tauglich leider.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Takt wird nicht Richtig erkannt obwohl XMP 2.0 Profil Geladen Ist (6)

Frage von Interception zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Outlook & Mail
Unter Outlook 2010 fehlen selbst erstellte Ordner (6)

Frage von Fitzel69 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...